Meine Seife zum Duschen! od. Welche Seife habt Ihr derzeit in Gebrauch?

Begonnen von Tim Buktu, 01. Mai 2015, 18:42:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miro


herzi

Walter Rau Arztseife. Find ich bisher ganz gut. Der Duft ist unauffällig zitronig, sie macht sauber und die Rückfettung kann sich sehen lassen.
Gruß,
Stefan

Tim Buktu

Seit heute ist wieder eine alte Seifenfreundin im Einsatz: Die Dralle Gewürzseife
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

godek

Mir ist eine Old Spice "High Endurance" "Deodorant Soap" zugelaufen.

Interessanter Duft, keine Ahnung wie ich den beschreiben soll. Macht sehr cremigen Schaum in den Perlon Säckchen und hat eine prima Rückfettung.

mfg
godek

Tim Buktu

Die Dralle ist alle, seit heute Morgen ist die Retterspitz Seife im Einsatz.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Mav 71

Bei Dir ist Sie alle und bei mir noch im Einsatz. Ich mag die Gewürzseife. Müßte noch eine Woche halten bis Sie alle ist. :D
Früher ein ungeliebtes Muß,heute ein Genuß.

Tim Buktu

Auf der Suche nach einer Nachfolgerin für die Retterspitz ist mir heute im Kleiderschrank eine Tüte mit Tabac Original Körperseifen in die Hände gefallen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

herzi

Mei, hast Du ein Pech  ;D
Ich hoffe es war eine richtige Tüte und kein Tütchen ;)
Gruß,
Stefan

Tim Buktu

5 Stück aus einem Sonderangebot vor längerer Zeit waren noch drin.  :)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

DeSchulz

Ich muss endlich mal anfangen die ganzen kleinen Reststücke zu verwenden  :laugh:
Gruß aus der Pfalz

Tim Buktu

Die werden hier alle aufeinandergepappt am Waschbecken verbraucht.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

DeSchulz

Zitat von: Tim Buktu am 05. März 2020, 06:36:28
Die werden hier alle aufeinandergepappt am Waschbecken verbraucht.

Das ist mal ne gute Idee. Danke für den Tipp.  dh:
Gruß aus der Pfalz

godek

Für Reste bieten sich diese DDR Seifensäckchen aus Perlon an.

Die funktionieren echt prima. Ich benutze die aber auch für grössere Stückseife weil damit viel einfacher Schaum entsteht.

mfg
godek

DeSchulz

Zitat von: godek am 05. März 2020, 08:00:49
Für Reste bieten sich diese DDR Seifensäckchen aus Perlon an.

Hab ich Zuhause, komm ich aber nicht so gut mit zurecht...
Gruß aus der Pfalz

Sparschäler reloaded

Aktuell bei mir unter der Dusche: Das Seifensäckchen, prall gefüllt mit Reststücken. In Anlehnung an unsere RS/RC- und AS-Threads heißt es dann etwa einmal im Jahr: "Juhu, die Seifen sind verbraucht!"