gut-rasiert
15. Dezember 2019, 18:45:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir geben einen GRF-Kalender 2020 heraus!: "Zur Aktion"
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 33 34 [35]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meine Seife zum Duschen! od. Welche Seife habt Ihr derzeit in Gebrauch?  (Gelesen 77553 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 8.035


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #510 am: 09. September 2019, 18:22:13 »

Seit heute: Saponificio Varesino Goats Milk
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
metus
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.177


"Kamm hoch"


« Antworten #511 am: 10. September 2019, 22:49:58 »

Hallo,

seit gestern ein Seifenstück LABELL Lavande, welches ich im Urlaub im Intermarché in Frankreich erworben habe.

Tolle Seife und wie die anderen der "Hausmarke" noch in Riesa bei Kappus hergestellt.

Grüße, Thomas
Gespeichert

- Klassische Nassrasur est. 2009 -
godek
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 221

One man's magic is another man's engineering


« Antworten #512 am: 11. September 2019, 19:26:10 »

Ich habe jetzt auch noch eine kappus Sandalwood in der Dusche hängen. Im ersten von meiner Frau selber genähten Seifensäckchen. Nicht übel, aber die längeren DDR Säckchen sind praktischer, also zweiten Prototyp geordert.

Kleiner Tipp:

Kaufland hat / hatte  kappus im Programm, viele Filialen haben die Reste noch ganz normal im Regal liegen.

Bei nautik für 49 Cent und Sandalwood für 99 Cent kann man sich da ggf jetzt noch ein paar Notreserven in den Keller legen.

Die beiden Kaufland Filialen in Bochum nicht mehr, deren Restbestände lagern jetzt in meinem Keller. :-)

HTH
godek
Gespeichert
Siegfried Sodbrenner
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.046



« Antworten #513 am: 12. September 2019, 14:02:13 »

Bevor im Oktober die Tabac Original Saison eröffnet wird, wird noch schnell ein Stückchen Rani Sandalwood aus Sri Lanka weggeschäumt:



"Makes Your skin glowing and radiant", im Asia Shop für kleines Geld zu erwerben!
Gespeichert

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum
KotlettenCarlo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 400



« Antworten #514 am: 12. September 2019, 15:35:17 »

Schaut gut aus, und danke für den Tipp.  Daumen hoch
Ich muss demnächst eh zum Asiaten neue Gewürze einkaufen.

Bei mir steht die Felce Aromatica von Saponificio Varesino in den Startlöchern. Neben Nesti Dante, Ach Brito/Musgo Real gehört SV zu den Marken mit denen ich die nächsten Jahre zufrieden duschen werde.
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 8.035


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #515 am: 17. November 2019, 16:33:18 »

Ich hab jetzt die "Au Lait" von Scottish Fine Soaps  in Betrieb genommen.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
godek
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 221

One man's magic is another man's engineering


« Antworten #516 am: 17. November 2019, 19:49:43 »

Kappus nautik leer, also mal was Neues ausgepackt.
Aus dem letzten Urlaub eine Hirsch Zitronella.
Riecht in der Tat stark nach Zitronella, war wie in Anti-Mückenkerzen duschen.

mfg
godek
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 8.035


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #517 am: 02. Dezember 2019, 06:47:19 »

Seit heute ist die "Mineral Scrub" von Saponofico Varesino  im Einsatz.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
godek
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 221

One man's magic is another man's engineering


« Antworten #518 am: 02. Dezember 2019, 10:46:14 »

Die Hirsch Zitronella war mir doch für die Dusche zu extrem.
Vielleicht im Sommer als Mückenabwehr noch mal testen.

Das Säckchen der Hirsch füllt jetzt mal wieder eine tabac Seife.

mfg
godek
Gespeichert
metus
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.177


"Kamm hoch"


« Antworten #519 am: 07. Dezember 2019, 22:22:14 »

Hallo,

seit ein paar Tagen beim Duschen in Benutzung: Savon du Midi Olive Lavendel.

Gute Seife.Smiley

Grüße, Thomas
Gespeichert

- Klassische Nassrasur est. 2009 -
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 8.035


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #520 am: Heute um 11:51:26 »

Seit heute wird eingeseift mit: Tresori d'Oriente "Muschio Bianco"
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Seiten: 1 ... 33 34 [35]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS