Meine Seife zum Duschen! od. Welche Seife habt Ihr derzeit in Gebrauch?

Begonnen von Tim Buktu, 01. Mai 2015, 18:42:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Ich denke, die Frage ist in diesem Thema hier fehl am Platze.

Schau mal hier:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,73.0.html
Oder hier:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,1966.0.html
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,8866.0.html

Oder mach ggf. ein extra Thema auf, wenn Deine gewünschte Seife bestimmte Kriterien erfüllen soll.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tim Buktu

Momentan liegt eine Amber-Kirsch Seife vom Seifensieder im Lautertal in der Ablage der Dusche.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

BlackWater


Tim Buktu

Seit Gestern ist eine "Sandal Wood" von Atkinsons im Einsatz.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

BlackWater

Die Atkinsons Seifen sind wirklich fein beduftet und auch nicht übermäßig teuer, habe mir jetzt die Colonial Fragrance bestellt.

Vorher ist aber noch die Kappus Schafmilchseife dran. :laugh:

metus

Seit wenigen Tage neue Seife aus Frankreich: Pin Maritime von Savon du Midi. :)

Grüße, Thomas
- Klassische Nassrasur est. 2009 -

DeSchulz

Seit ein paar Tage: Ach Brito Musgo. Eine herrliche Seife, klasse Schaum. Und für besondere Anlässe die Tabac Luxusseife. Ich habe den Umstieg von Duschgel zu fester Seife bis jetzt noch nicht bereut.
Gruß aus der Pfalz

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

KotlettenCarlo

Zitat von: DeSchulz am 13. Januar 2019, 00:20:49
Seit ein paar Tage: Ach Brito Musgo. Eine herrliche Seife, klasse Schaum. Und für besondere Anlässe die Tabac Luxusseife. Ich habe den Umstieg von Duschgel zu fester Seife bis jetzt noch nicht bereut.

Wenn du es bei dir hast, dann schau mal bei TK Maxx vorbei. Die haben gerne mal sachen von Castelbel Porto da, klasse Seifen und mit 300g gigantische Stücke die lange halten.

DeSchulz

Gruß aus der Pfalz

KotlettenCarlo

Da habe ich schon alles an Seifen gefunden

Savon du Midi, Savon de Marseille diverse andere Savons aus Frankreich
Portugiesische sowie zig Italienische. Gehe immer nach dem Duft, bis auf ein paar Marken oder Inhaltsstoffe verzichte ich schon aber das ist die ausnahme.

DeSchulz

Seit Freitag die Nautik (Kappus Riesa). Riecht sehr angenehm ,,maritim" und schäumt unglaublich gut. Werde ich auf Vorrat kaufen. Preis-Leistung ist unschlagbar. Kostet hier im Globus 0,39€ das Stück.
Gruß aus der Pfalz

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!