Meine Seife zum Duschen! od. Welche Seife habt Ihr derzeit in Gebrauch?

Begonnen von Tim Buktu, 01. Mai 2015, 18:42:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heinzelmann

Seit ein paar Tagen schon:

Hopificio Wood & Spices Gentleman's Bar Soap

Der Duft könnte nach dem Duschen gerne länger anhalten ...,
aber die Verträglichkeit ist bei mir absolut spitze! dh:

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

El Hopaness Romtic

Zitat von: heinzelmann am 05. August 2023, 12:58:10Der Duft könnte nach dem Duschen gerne länger anhalten

So gehts mir auch bei meiner Sandalwood von Hopificio.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Zitat von: El Hopaness Romtic am 22. September 2023, 07:43:38Und seit heute: 300 g Saponificio Varesino "Thermal Mud".

Ungewöhnlicher Name  ???
,,Schmutz oder Dreck" zum waschen?

El Hopaness Romtic

Zitat von: MRetro am 22. September 2023, 13:19:22Ungewöhnlicher Name  ,,Schmutz oder Dreck" zum waschen?

Ich denke mal ist das Zeug, was man auch Schlammpackung nennt. Thermalschlamm, whatever. Die Seife ist auf jeden Fall top, und duftet auch angenehm. :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Der herbstliche Morgen hat mich zur Dralle Gewürzseife greifen lassen. Lange nicht mehr genutzt. Ich mag die gerne.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Onkel Hannes

Ja, die möchte ich auch mal wieder! In ein paar Wochen, wenn sich das Herbstwetter stabilisiert hat.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Weiter gehts mit 250 g Nesti Dante "Dolce Vivere Roma – Oleandro in Fiore, Vigne di Zibibbo & Fico".
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Bei mir ist seit Gestern wieder eine Wacholderseife von Seifensieder hier aus der Gegend im Einsatz.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Der Bitocke

#809
Duschen? Ich habe progressiv gewählt, konsequenterweise ein Waschlappen und ein wenig kaltes Wasser aus der Leitung reichen mir vollständig. Eine graue "Bergmannsseife" ergänzt das Ensemble.  Alles nicht so schlimm, da ich in den anderen Räumen ebenfalls nur 16 Grad C habe. 



Sorry,
Roman
Eine Wendung um 360 Grad eröffnet bis dato ungeahnte Perspektiven.
Man kann dann Länder sehen, die Hunderttausend Kilometer entfernt sind.