Meine Seife zum Duschen! od. Welche Seife habt Ihr derzeit in Gebrauch?

Begonnen von Tim Buktu, 01. Mai 2015, 18:42:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeSchulz

Gruß aus der Pfalz

El Hopaness Romtic

Der erste Eindruck war schonmal gut, es war allerdings noch ein klitzekleiner Rest von der Vorgängerin dabei.

Ich werde das am Wochenende genauer inspizieren, und dann berichten.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Seit heute Morgen ist auch ein Stück Rosenseife vom Seifensieder im Einsatz. Schöner Duft.  dh:

Tim Buktu

Die 400g Olivenölseife sind durch. Seit einigen Tagen ist eine Nelkengewürzseife vom Seifensieder im Einsatz.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Seit heute: wieder Alepposeife, 200 g

Die hellgrüne im Bild rechts unten:

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Markusdergraf

Da ich die Balea for men Artikel von DM recht gut finde habe ich mir die Haar, Gesicht und Körperseife an der Kordel mal geholt und muss sagen das sie mir sehr gut gefällt. Nur ein dezenter Duft der aber vollkommen ausreichend ist. Für die Haare habe ich sie noch nicht ausprobiert aber ansonsten Top.

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

DeSchulz

Gruß aus der Pfalz

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

DeSchulz

Gruß aus der Pfalz

MRetro

Und gut nachspülen. Sonst könnte der Haussegen schnell schief hängen.  ;)

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Heute kam wieder die ,,Klar's Herrenseife" zum Einsatz. Sehr schönes Stückchen.  dh:

El Hopaness Romtic

Die Dudu-Osun war ja ein kurzes Vergnügen. Aber so wie die schäumt, werd ich beim nächsten mal einfach etwas sparmsamer damit umgehen.

Seit heute ist wieder Alepposeife angesagt, diesmal 125 g: 83% Olivenöl, 15% Lorbeeröl und 2% Schwarzkümmelöl und Lavendel.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Seit heute zum Duschen: Amber Blue Hadbah vom Seifensieder im Lagerhaus.
Benannt nach einer der 5 gehorsamen Stuten des Propheten.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!