Croma Diamant / Rossmann

Begonnen von herzi, 23. Oktober 2007, 06:55:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeSchulz

Die Erfahrung musste ich auch schon machen. System-Klingen von Croma bis zum umfallen aber keine DE Klingen.
Gruß aus der Pfalz

Perikles

Vor ein paar Tagen hatte ich diese Klinge im Hobel. Die ersten beiden Durchgänge mit und quer fand ich zufriedenstellend, aber gegen den Strich entpuppte sich die Klinge als rauh und nicht sonderlich schnitthaltig. Unangenehm. Irgendwas an der ist nicht so gut wie an anderen.

wiese

Hat jemand von euch mitbekommen, daß im Mai dieses Jahres bereits Harry's von Edgewell übernommen wurde?
In den Foren habe ich nichts dazu gelesen.

Tim Buktu

Nein, mir ist das neu. Der Verkauf scheint aber noch nicht komplett abgeschlossen zu sein. Wenn es dann so weit ist gehört das Werk zukünftig auch zu Wilkinson.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!