Meißner Tremonia AS

Begonnen von KäptnBlade, 27. März 2015, 08:55:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weihschäumer

Habe nun zwei Probefläschen leer gemacht (reichen bei mir für je drei Anwendungen)

Dark Limes: Zitrusduft als Kopfnote. Aber keine Zitrone, sondern eine reife Limone. Leicht süßlich-fruchtig.
Die Basisnote erdig-warm, ins kräuterige gehend (Farn, Brennnessel).
Gefällt mir, gerade bei dem warmen Wetter zur Zeit.
Indian Flavour: Orange, fast schon Blutorange, als Kopfnote. Dazu eine leichte Gewürznote von Curry und Kardamon, die Basisnote holzig-erdig. Überraschend leicht kühlend.
Mein durchgehendes Erleben bei den Produkten von Meißner: komplexe Düfte, die sich nicht beim einmaligen Gebrauch erschließen. Die Pflegeeigenschaften sind für meine Haut bestens.

Tim Buktu

Zitat von: Weihschäumer am 27. August 2019, 09:43:27
...komplexe Düfte, die sich nicht beim einmaligen Gebrauch erschließen. ...
Das kann ich bestätigen, und macht sie echt interessant. Ich bin bisher nicht begeistert von den Proben die ich hatte, aber langweilig war keiner.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!