gut-rasiert
08. August 2020, 05:15:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Düfte" sind jetzt in einem eigenen Board zu finden

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ERFA Rasant & Brillant de Luxe , verstellbare Ostjustables  (Gelesen 18906 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Grosser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.266



« Antworten #60 am: 11. Oktober 2018, 22:49:14 »

Danke Männer! Ich freue mich auch wie Bolle über das Teil.  Grinsend Daumen hoch
Gespeichert

Viele Grüße, Christoph
Oberloser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.358


Gut rasiert - gut gelaunt !! (Rotbart anno 1954)


« Antworten #61 am: 31. M?rz 2019, 18:24:11 »

Hier mal eine vermutlich ältere Variante des Brillant de Luxe mit Alu-Stellschraube




Das Oberteil lässt sich spielend leicht heraus drehen




Man muss lediglich beim eindrehen darauf achten, dass die beiden Zungen der Flügel in die Ausnehmungen des Griffteiles kommen.



Gespeichert
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 6.197


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #62 am: 31. M?rz 2019, 20:18:46 »

Schick schick, freut mich zu sehen das man sie immernoch ergattern kann  Lächelnd Daumen hoch
Mir hatte diese Version nicht so sehr zugesagt, da sie mir zu sanft war. Den Plaste Look indes find ich Klasse, er ist ein Bild & Zeugnis seiner Zeit  Lächelnd
Gespeichert

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 8.806


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #63 am: 31. M?rz 2019, 20:38:48 »

Schick ...
Nönö, ein Erfa!
Aber schick ist er trotzdem! Und wie du sagst- grade die Materialkombi hat was.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS