Mühle Silvertip Fibre Rasierpinsel

Begonnen von makingthingssharp, 15. Februar 2015, 13:12:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schuh

Mein ca. zehn Jahre alter Mühle STF hat noch kein einziges Härchen verloren.

Onkel Hannes

Zitat von: El Hopaness Romtic am 14. September 2020, 09:37:22
So, die nette Dame von Mühle hat superschnell geantwortet dh:

Zitat
Unsere Artikelnummern sind alle nach dem gleichen Schema aufgebaut. Die ersten beiden Ziffern stehen für Haarqualität und Ringgröße, die ,,33" in Ihrem Fall für Silvertip Fibre mit einer Ringgröße von 23 mm. Der Buchstabe in der Mitte gibt Auskunft zum Griffmaterial und die Endziffern geben die Farbe an.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

El Hopaness Romtic

Zitat von: owlman am 03. September 2019, 11:35:01
Mühle hat die Produktion der XL-Version in der Tat eingestellt.

Der STF mit 25mm wird wohl wieder hergestellt. Im Shop des Nachbarforums gibt es jedenfalls wieder den Classic in Schwarz und Beige mit 25mm Ringmaß (siehe Neuigkeiten!).
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Onkel Hannes

Leider habe ich keinen solchen (wohl ab etwa Mitte 2015), aber ich finde, die Plakette unten im Griff sieht sehr gefällig aus.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.