gut-rasiert
02. April 2020, 19:57:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2019"

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bei welchen Hobeln juckt Euch der Bestellfinger derzeit am meisten?  (Gelesen 460 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MRetro
Mitglied

Online Online

Beiträge: 387


« Antworten #15 am: 30. M?rz 2020, 19:13:04 »

...
Da ich letztens 2 RazoRock Modelle gekauft hatte und bisher mit allen meinen Modellen sehr zufrieden bin, habe ich auch noch den RazoRock Wunderbar Slant und den Black Hawk in der engeren Auswahl.
...

Das war ein bisschen schnell aus der Hüfte geschossen.
Den Windrose Slant und den Mühle Rocca habe ich auch noch im Visier.
Ich würde sagen, der Windrose Slant und der Black Hawk stehen im Moment oben.
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
Oberloser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.311


Gut rasiert - gut gelaunt !! (Rotbart anno 1954)


« Antworten #16 am: Heute um 19:17:25 »

..........
Derzeit gibt es 2 Hobel, die ich gerne hätte:

Edwin Jagger 3one6
Tatara Masamune CC

Nach allem was man so liest, gibt es zwar optische, rasurtechnisch jedoch keine signifikanten Unterschiede zwischen Rocca und 3one6. Deswegen wurde er auf meiner Liste gestrichen und gegen den Rockwell 6s ersetzt.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS