Omega Hobel

Begonnen von Onkel Hannes, 25. Januar 2018, 10:26:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Beim stöbern auf der Webseite des bekannten italienischen Pinselfabrikanten Omega fiel mir eine Reihe von Rasierhobeln auf, die offenbar neu im Programm sind.

https://www.omegabrush.com/product-showcase/rasoi/

Einer mit transparentem Griff, einer in Barber-Pole-Farben. Mal was anderes. Eine Barber-Pole-Schweineborste haben sie ja auch im Programm, das finde ich eine witzige Kombination.

Näheres über die Hobel ist mir nicht bekannt.

Auch die Rasurkameraden im italienischen Forum wissen nicht viel mehr. Deren Thema datiert vom April 2017. Die einzige Bezugsquelle, die sie gefunden hatten, war diese hier (zu einem äußerst ambitioniertem Preis, trotzdem mittlerweile vergriffen).
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

herzi

Mir gefallen sie.

Ich habe das Gefühl es handelt sich um Parker mit anderem Griff.
Leider haben die italienischen Freunde keine Fotos drin.
Gruß,
Stefan