Gillette Fusion Flexball

Begonnen von pseudonym, 08. Januar 2015, 16:11:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herne

Zitat von: AndreasTV am 17. Januar 2015, 18:32:01
Soll ich Dir Ein, Zwei zuschicken?
Besten Dank für das Angebot Andreas, aber muß wirklich nicht! :angel:
Ich klemme beim werten Papa eine ab beim nächsten Besuch. ;D

Zitat von: kriklkrakl am 17. Januar 2015, 18:39:24
Beim Saturn gibts immer mal 5 Fusion Klingen mit Griff für 11,99€, also Stückpreis 2,40.
Da kann man ja wirklich nicht mehr sooo meckern. Da zieht ja bald die ganze Hobel-Klingensparen-Ideologie nicht mehr. :-X ;D

AndreasTV

 :o
Dann muss ich wohl auch mal in den "Saturn" fahren - der Preis ist ja nun wirklich sehr Gut.

@ Daniel: Alles Klar - dann lass´Dich nicht erwischen vom Paps ;).

MfG

Andreas

Eumel

Hallo,

bin vorhin nach der Arbeit kurz beim Rossmann reingehüpft und hab mir den Gillette Fusion Flexball besorgt. Dank eines Coupons musste ich nur 6€ zuzahlen.
Gestern schrieb ich noch was von 4,99€, doch damit war es nichts, da der Grundpreis in der Drogerie 10,99€ betrug.

Die Rasur war soweit ganz gut. Danach stellte sich das typisch spannende Hautgefühl ein, welches ich nach einer Systemierasur immer bekomme. Seltsamerweise erst seitdem ich regelmässig hobel...
Nach einer einzigen Rasur will ich noch nicht vorschnell urteilen, aber mit einem normalen Fusion-Gerät wäre die Rasur wohl nicht viel anders ausgefallen. Besonders in der Zone unterm Hals hätte ich mir mehr Gründlichkeit erwartet.
Hobelkultur seit 2012

Siegfried Sodbrenner

#18
Zitat von: Eumel am 19. Januar 2015, 20:34:32
kurz beim Rossmann reingehüpft ... nur 6€ zuzahlen.

Ich auch, erste Rasur war unerwartet sehr gut & gründlich, kein Quantensprung, aber eindeutig besser als der normale ProGlide.
dh:
Großer Mist ist aber der Halter, alle Gillette Systemrasierer mit Halter seit dem GII konnte man bisher platzsparend senkrecht hinstellen, den Flexball wegen des runden Halters nur hinlegen.
dr:
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Mecky messer

Ich habe mir eben einen bei Müller gekauft. Erster Eindruck das Teil liegt gut in der Hand, wirkt für einen Systemi echt nobel verarbeitet.
Morgen wird rasiert....

AndreasTV

Edeka & Gillete lassen grüßen :D =
http://youtu.be/S1EBYCrMAaI dh:.

Heute Morgen bei den Nachbarn entdeckt :).

Das nenne zumindest ich mal eine von der Machart Her sehr gute Werbung mit Wiedererkennungswert.
Viel Spaß beim schauen.

MfG

Andreas

Waldorf

 :D
In der Tat eine gute Werbung  dh:

AndreasTV

Zumal mal total Konträr zu den ansonsten meiner Ansicht nach immer sehr "Droigen" originalen Gillette - Werbung mit ihren Jungspunten :D.
Für diese geile Werbung - Ja, ich bin wirklich mal begeistert von einer Werbung  :angel: - müsste Gillette ordentlich Abdrücken an Edeka ;); die Gillette - Werbung welche ich Gestern im TV sah war dagegen = Null / Nichts / Nada = Einfach nur Einfallslos  dr:.

MfG

Andreas

Mecky messer

Ein Oldscool Checker-der Typ ist cool !

kriklkrakl

Fritze Liechtenstein liegt einfach im Trend,
Megabrille von IC!Berlin, und endlich Schluss mit den Berlin-Mitte-Bärten (laut Prognose für 2015).

Einziger Schönheitsfehler: abgespreizter kleiner Zeigefinger bem Rasieren  ;D
Davon ab, könnte er auch gut fürs Hobeln und Messern Werbung machen.

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Mecky messer

Top Gerät! Spitzen Rasur Ergebnis

Schuh

Gab es nicht von Wilkinson vor 20 Jahren auch den Protector 3D? So weit ich mich erinnere, hatte er dieselbe Neigung wie der Flexball.

Waldorf

Kostet in der Schweiz 19.90 (der billigere von beiden).... Umgerechnet also 19.90 Euro  :o

Schuh

In der Schweiz kostet eine Kugel Eis auch 3 Euro.

Mecky messer

Richtig ,in der Schweiz zahlt man ja auch viel weniger Steuern und verdient mehr ....