Systemie vs. Hobel vs. Messer

Begonnen von Matthias R.L., 19. Februar 2017, 22:39:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cohen

Das funktioniert einwandfrei und ist weniger gefährlich, als man glauben möchte.
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

Perikles



Ich rasiere mich gern mit dem Messer, wenn ich Lust drauf habe, ansonsten meist Hobel, selten - wenn es schnell gehen muss, auch per Systemrasierer. Elektrorasierer alle Jubeljahre, um festzustellen, dass mir das zu ungründlich wird.

Tim Buktu

Gillette hat ja für den Nassrasierer viele Tipps parat:

https://tinyurl.com/ybpxxgv8


Interessant wird es, wenn dort Rasierklingen mit Messern verglichen werden:

https://gillette.de/de-de/rasurtipps/die-perfekte-rasur/rasiermesser



Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!