gut-rasiert
12. April 2021, 07:57:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Wahl zum "Bild des Jahres" ist entschieden! ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Razzoor After Shave Balm  (Gelesen 3230 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
alvaro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.965


Mit sanfter Schärfe glatt!


« am: 14. Dezember 2014, 20:40:44 »

Ich habe vor kurzem eine Probe von "Razzoor After Shave Balm" bekommen.
Der Geruch (wie Weihnachten) und das Pflegegefühl habe ich als sehr angenehm empfunden.
Ich habe mir eine 120ml Tube bestellt und bin jedesmal aufs neue begeistert.
Laut Anbieter sind Wacholderöl, Arnikaextrakt, Traubenkernöl und Kokosöl enthalten.
Kennt hier noch jemand dieses ASB und wie sind die Erfahrungen mit diesem Produkt?

Gruß

Alvaro
Gespeichert
rollz
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 92


« Antworten #1 am: 15. Dezember 2014, 19:49:36 »

Ich hatte auch mal eine Probe davon und mochte das Hautgefühl total gerne. Den Duft habe ich irgendwie leicht "beerig" in Erinnerung.  Aufgrund des hohen Preises hab ich es mir aber nicht gekauft.
Gespeichert
MudShark
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.643



WWW
« Antworten #2 am: 15. Dezember 2014, 22:36:17 »

Gelegentlich stolpert man bei ebay über diese Marke. Was hat es eigentlich mit denen auf sich?
Geben sich irgendwie englisch, sind aber bestimmt aus Fernost (was kein Werturteil sein soll), oder?
Gespeichert

"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.618



« Antworten #3 am: 16. Dezember 2014, 09:36:36 »

In der Rasierkiste gibt es eine Meinung zu dem Balsam.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
DDP
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.184



« Antworten #4 am: 31. M?rz 2015, 10:04:22 »

Habe eine Probe erhalten. Der Duft erinnert mich an den Big Red Kaugummi von Wrigleys  Grinsend Die Pflege ist sehr gut, auch wenn bei mir das Balsam nicht ganz einzieht, sondern ein leichter Film auf der Haut bleibt.

Alles in allem werde ich das Balsam nicht kaufen. Ich mag den Duft nicht besonders und der Preis ist auch recht hoch.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS