Razzoor After Shave Balm

Begonnen von alvaro, 14. Dezember 2014, 19:40:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alvaro

Ich habe vor kurzem eine Probe von "Razzoor After Shave Balm" bekommen.
Der Geruch (wie Weihnachten) und das Pflegegefühl habe ich als sehr angenehm empfunden.
Ich habe mir eine 120ml Tube bestellt und bin jedesmal aufs neue begeistert.
Laut Anbieter sind Wacholderöl, Arnikaextrakt, Traubenkernöl und Kokosöl enthalten.
Kennt hier noch jemand dieses ASB und wie sind die Erfahrungen mit diesem Produkt?

Gruß

Alvaro

rollz

Ich hatte auch mal eine Probe davon und mochte das Hautgefühl total gerne. Den Duft habe ich irgendwie leicht "beerig" in Erinnerung.  Aufgrund des hohen Preises hab ich es mir aber nicht gekauft.

MudShark

Gelegentlich stolpert man bei ebay über diese Marke. Was hat es eigentlich mit denen auf sich?
Geben sich irgendwie englisch, sind aber bestimmt aus Fernost (was kein Werturteil sein soll), oder?
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

herzi

In der Rasierkiste gibt es eine Meinung zu dem Balsam.
Gruß,
Stefan

DDP

Habe eine Probe erhalten. Der Duft erinnert mich an den Big Red Kaugummi von Wrigleys  ;D Die Pflege ist sehr gut, auch wenn bei mir das Balsam nicht ganz einzieht, sondern ein leichter Film auf der Haut bleibt.

Alles in allem werde ich das Balsam nicht kaufen. Ich mag den Duft nicht besonders und der Preis ist auch recht hoch.