Rasur der Woche - KW 50

Begonnen von KäptnBlade, 07. Dezember 2014, 19:21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KäptnBlade

Gentlemen,

die nächste Woche folgendes:

-Tabac RS
-Mühle STF
-Ibsen Torsion
-RED
-Käptns Vetiver Patchouli AS
-Lalique Encre Noire
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Jeff Ross

Nachtrag zu letzter Woche. Die Rasur, mit Ausnahme vom Dienstag, lief folgendermassen ab:

Musgo Real's Rasieröl auftragen und während ich es einwirken liess wurde Nightdivers' Barbershop Special 'Meerschweinchen' mit Valobra Menthol RS gefüttert, bevor dann im Gesicht aufgeschäumt wurde. Die Stoppel wurden in effizienter Weise mit dem Feather Hobel-Klingen Duo gekappt. Alaun von Osma straffte die Haut angenehm nach dem 2. Durchgang und ein Spritzer Tüff sensitiv Rasierwasser rundete die Rasur ab.

Im Grossen und Ganzen sehr angenehme Rasuren, ausser am Dienstag als ich mit einer neuen Seife experimentieren wollte, was aber ein Reinfall war. Kommentar dazu gibt es hier zu lesen.