gut-rasiert
22. Juli 2018, 07:07:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir haben ein neues Board Der Bart für Themen rund um die Bartpflege!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 6 [7]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neuer Balea Synthetikpinsel "Balea Professional"  (Gelesen 20018 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
mikadoNA
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 11


« Antworten #90 am: 31. Oktober 2015, 16:03:01 »

Danke für den Tipp.
Ich habe den Isana heute ausprobiert. Ich empfinde ihn etwas weicher und ein etwas kleiner als den Balea, aber nicht wesentlich unterschiedlich. Der Griff sieht besser aus und liegt auch besser in der Hand. Ich bleibe jetzt wohl zu Hause beim Isana; der Balea wandert als Reisepinsel in den Kulturbeutel.
Nochmals besten Dank
Ralf
Gespeichert
nudelnrasieren
Gast
« Antworten #91 am: 06. Dezember 2016, 08:32:39 »

Dieser DM/Balea Symthie Pinsel geht mir langsam auf den Keks, irgendwie keine Kraft
das Ding. Der kann Dosenschaum schieben, alles andere ist aber höchst überfordernd.  Daumen runter

Er wird beiseite gelegt.

Gruss
Gespeichert
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 640



« Antworten #92 am: 06. Dezember 2016, 13:20:42 »

Meiner ist deshalb auch schon vor geraumer Zeit in die Rundablage gewandert.
Gespeichert

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
kriklkrakl
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.432



« Antworten #93 am: 06. Dezember 2016, 21:04:57 »

Oder 1-2 'Bindungsverstärker' dranbauen, dann klappt das auch mit der Seife:

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,10196.0.html
Gespeichert

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles
nudelnrasieren
Gast
« Antworten #94 am: 07. Dezember 2016, 09:57:52 »

Interessant, danke für die Anregung. Schockiert

Werde erst einmal eine Paketschnur bemühen.

Guten Tag euch.
Gespeichert
nudelnrasieren
Gast
« Antworten #95 am: 20. Dezember 2016, 16:02:07 »

Erledigt.

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,1312.msg604180.html#msg604180
Gespeichert
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.207



« Antworten #96 am: 28. Juli 2017, 12:01:33 »

Offensichtlich hat dieser Pinsel jetzt neuerdings einen silbergrauen Griff?

https://www.dm.de/balea-men-rasierpinsel-professional-p4010355049001.html -> Nicht mehr im Verkauf
https://www.dm.de/balea-men-rasierpinsel-professional-p4010355351043.html -> Sofort lieferbar

Ohne ihn gesehen oder gar in der Hand gehabt zu haben, denke ich, daß er mit dem neuen Griff gleich mal `ne Nummer besser aussieht.
Der Balea grau, der Isana schwarz und beim Müller ein hornfarbener hjm, damit dürften viele Geschmäcker abzudecken ein.

Die Balea-Borste hingegen hat weiter einen blauen Griff. Ich wußte gar nicht, daß es die Borste noch gibt.
https://www.dm.de/balea-men-rasierpinsel-naturborste-p4010355351012.html
Gespeichert

That's my secret, Cap. I'm always angry. (Bruce Banner, The Avengers)
Burlador
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 388



« Antworten #97 am: 18. Oktober 2017, 16:43:05 »

Habe gestern in einer dm-Filiale in Österreich nach dem Balea-Synthie gefragt. Dieser Pinsel sei nicht mehr für die Filiale bestellbar, wurde mir erklärt. Auf der dm-website gibt es ihn aber noch.
Gespeichert

"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)
Okta
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 39


« Antworten #98 am: 07. Januar 2018, 17:51:58 »

Den Rossmann Synthi habe ich gestern ausprobiert. Begeisterung hält sich in Grenzen. Etwas weich das ganze. Vielleicht wickele ich aucg mal  2 Runden Kordel drumherum.
Gespeichert
DDP
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.163


Mia San Mia


« Antworten #99 am: 07. Januar 2018, 18:32:15 »

Als Alternative bietet sich der wesentlich schönere Griff von Müller an:

https://shop.mueller.de/hjm-rasierpinsel-kunststoff-mit-synthetikhaar-2355
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 [7]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS