gut-rasiert
30. Juli 2021, 21:29:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Einseifzeit / Einweichzeit  (Gelesen 3428 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Paula
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 557



« Antworten #30 am: 10. Juni 2021, 21:23:34 »

...Da habe ich als Gesichtsaufschäumer ein Problem Traurig
Ich nehme zwar immer warmes Wasser, aber der Schaum ist trotzdem nie warm...
Also ich habe das mal heute probiert, meine Reisschale nur als Heißwasserreservoir genutzt und die RC direkt in die Borsten gedrückt. Im Gesicht habe ich geschäumt, indem ich den Pinsel immer wieder ein wenig in das heisse Wasser getaucht und kleine Mengen heissen Wassers aufgenommen habe. Genauso habe ich den Pinsel auch beim zweiten Einschäumen etc. immer erst wieder kurz ins heisse Wasser getaucht. So wurde der Schaum zwar nach und nach dünner, aber am Anfang des ersten DGs war er noch recht cremig. Hauptsache beim Einschäumen war er immer warm.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS