Brushless RC

Begonnen von michi, 21. Oktober 2007, 17:26:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Heresy

Zitat von: nessuno am 24. Februar 2013, 11:57:39
Ich empfehle die KMF. Lässt sich mit und ohne Pinsel benutzen und auch ohne Pinsel hat man einen geschlossenen sichtbaren Schaum auf der Wange.

Da möchte ich mich nessuno anschließen. Die KMF ist echt toll. Ich habe die Lavender geschenkt bekommen. :-*
Allerdings habe ich sie bis jetzt nur mit Pinsel angewendet. Ohne Pinsel kam mir bis jetzt nicht in den Sinn, werde es aber mal probieren.
Gruss, Rainer

Hobler70

Gerade habe ich die LUSH AMBROSIA getestet.

http://www.lush-shop.de/ambrosia-rasiermilch.1093.html

Eine brushless RC.. tja..

Ich sage es so.. es ist ein schreckliches Produkt.
Ich habe mich überall im Gesicht geschnitten und geblutet, das war echt schlimm..
Die billigste  namenlose RC oder RS für weniger als 1€ ist dagegen ein Spitzenprodukt..

Ich verstehe nicht, warum jemand solche schwachsinnige Produkte überhaupt erfinden muss.. ist wirklich total SINNLOS, und ich bin dumm weil ich es gekauft habe..

Ab in die Tonne mit dem Mist.. sowas kommt mir nie wieder nach Hause, garantiert.. >:(

Drei

Zitat von: Hobler70 am 15. Januar 2014, 01:07:03
Gerade habe ich die LUSH AMBROSIA getestet.
http://www.lush-shop.de/ambrosia-rasiermilch.1093.html
...
Danke für die Rezension! Nachfolgend der zugehörige Werbetext der Lush-Seite, die Links funktionieren ja meist nicht sehr lange. @Hobler70 Falls die Flasche noch nicht in der Tonne ist, würde ich das Mittel gerne gegentesten.

"Ambrosia (Rasiermilch)
Für sensible Kinne: verbannt Rötungen und Reizungen. Männer, Ihr werdet nie wieder ein wundes, rotes Gesicht nach der Rasur haben. Niemals. Ambrosia mag es Dir schwer machen, Deinen Rasierer im Griff zu behalten. Aber die Ergebnisse sind die zeitweilige Irritation wert, ihn aus einer Schüssel Seifenwasser fischen zu müssen. Hafermilch, Leinsamen, Kamille, Ringelblume, Glyzerin und Honig beruhigen und glätten die Haut und lindern Deinen Rasierbrand. Ambrosia wird Deinen Morgen verändern.

Auf die Haut auftragen (es schäumt nicht!), rasieren, Gesicht und Rasierer gut abwaschen und abtrocknen."

Drei

Äh, weiß einer, wozu die Schüssel Seifenwasser dienen könnte?  ;D

Tartuffe

Ist doch nett von Lush, dass sie in der Produktbeschreibung den "Rasierbrand" schon ankündigen. Und noch netter, dass sie zur Linderung verschiedene Ingredenzien hinzufügen. Außerdem sollte man sich mit "Ambrosia" ja ohnehin ausschließlich das Kinn rasieren.  ;)
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

herzi

Hmm, die INCIs erwecken mir den Anschein, daß dieses Produkt sehr flüssig ist. Ich denke die Haut vorher nass zu machen ist hier nicht gewollt. Hast Du das gemacht?
Gruß,
Stefan

Tartuffe

Zitat von: Drei am 15. Januar 2014, 04:58:16
Ambrosia wird Deinen Morgen verändern.

Na, zumindest war DAS kein leeres Werbeversprechen. Neutraler kann man's ja nicht ausdrücken.  ;)

Ich habe gerade vorgestern den Rest des "Balea Men Wake Up Call Shave + Wash Gels 2 in 1" von dm entsorgt. Gesichtwaschen vor der Rasur ging damit leidlich, rasieren so gut wie nicht. Künftig darf es im Seifenspender am Waschbecken zeigen, was es in Sachen Händewaschen so drauf hat.
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

tintin1

Ihr traut euch Sachen ...   :-X

Herne

Zitat von: Drei am 15. Januar 2014, 04:58:16
Zitat von: Hobler70 am 15. Januar 2014, 01:07:03
Gerade habe ich die LUSH AMBROSIA getestet.
http://www.lush-shop.de/ambrosia-rasiermilch.1093.html
...
Danke für die Rezension!
Rezension? Mir erschien das Ganze eher wie ein Opfergang. ;D
Aber für Drei wahrscheinlich normale Härte, bei all den furchtlosen Tests, die er schon absolviert hat. ;)

Zitat von: tintin1 am 15. Januar 2014, 11:25:11
Ihr traut euch Sachen ...   :-X
dh: ;D
Ich habe mich noch nicht getraut :-[:
Habe bei Douglas 2 Samples von so nem 'Duo essential Two-in-one' Zeugs bekommen. Clean + Shave (und/oder).
Eines davon habe ich einem Päckchen an Rori als Goodie beigelegt - zum Vorkosten. >D ;D

Hobler70

..ja.. Opfergang ist schon fast so richtig wie Masochismus bei der Rasur..
Ich habe zu Hause einige RC und RS die mir vielleicht nicht viel sagen (z.B. Arko - riecht so krass, Weleda - gleitet schlecht, usw) aber trotzdem schmeise ich es nicht weg, sondern ganz selten, z.B 1-2 im Jahr wenn ich "Lust" habe, benutze ich diese..

Aber diese Lush ist echt was für Luschen :-))))) Das geht wirklich GAR NICHT..



kriklkrakl

Bei den Inhaltsstoffen vom Ambrosia dachte ich zuerst
an ein neues Müsli von Alnatura.. :P
ZitatHafermilch, Leinsamen, ..
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

BbigTree

Zitat von: Hobler70 am 15. Januar 2014, 01:07:03
Gerade habe ich die LUSH AMBROSIA getestet.

http://www.lush-shop.de/ambrosia-rasiermilch.1093.html

Eine brushless RC.. tja..

Ich sage es so.. es ist ein schreckliches Produkt.
Ich habe mich überall im Gesicht geschnitten und geblutet, das war echt schlimm..
Die billigste  namenlose RC oder RS für weniger als 1€ ist dagegen ein Spitzenprodukt..

Ich verstehe nicht, warum jemand solche schwachsinnige Produkte überhaupt erfinden muss.. ist wirklich total SINNLOS, und ich bin dumm weil ich es gekauft habe..

Ab in die Tonne mit dem Mist.. sowas kommt mir nie wieder nach Hause, garantiert.. >:(

Ihr seid immer sofort so absolut.
Man kann das auch ein wenig diplomatischer ausdrücken: für dich ist dann diese RC nix, oder du kommt damit nicht zurecht...

Wobei ich auch sagen muß, nach zwei Proben, ich mag Brushless auch nicht so,  ;D.

geoshave

Heute habe ich unter anderem diese RC gefunden - aus den 40er oder 50er Jahren.
Erst beim Recherchieren habe ich erfahren, wie offensichtlich kultig dieses Produkt ist.

Hier mein Fund (ich werde die RC mal testen):





Und hier einige Werbebeispiele aus dieser Zeit:










Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man niemals ungenutzt vorübergehen lassen. In diesem Zusammenhang: Ist verbale Inkontinenz heilbar?

kriklkrakl

de Niro hatte mal Werbung für Barbasol gemacht  ??? cool  ;D
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Tartuffe

#89
Ay, carramba! Vor 60 oder 70 Jahren war Werbung für Rasiercreme also noch sexy.  ;D

Ich hab ja schon öfter gehört, dass Männer ihren Bartwuchs mit Kupferdraht vergleichen. Aber mit Stacheldraht?? Und ob ausgerechnet dann eine Brushless RC das Mittel der Wahl wäre?  ???
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!