Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oberloser


Du meine Güte  :o, mit welcher Rasierseife/-creme hast Du diesen Pinsel gefüttert, lieber baknip? Ist er jetzt ausgewachsen oder mutiert er noch weiter?

Zitat von: baknip am 28. November 2020, 08:41:30

lotse

Achso? Ich dachte der Pinsel wäre ganz normal und die ganzen Fläschchen sind Miniaturprobeflakons. Der Rocca ein Miniaturhobel zu Werbezwecken. Das ganze quasi ein Bild a la Gulliver´s Reisen.

baknip

Zitat von: lotse am 29. November 2020, 10:08:38
quasi ein Bild a la Gulliver´s Reisen.

*DAS* ist doch eine Erklärung, die ich adoptiere. Gefällt mir!


Freies Ausspucken verboten

baknip

Freies Ausspucken verboten

baknip

Freies Ausspucken verboten

razormo

Zitat von: baknip am 05. Dezember 2020, 09:46:57
Zitat von: razormo am 04. Dezember 2020, 14:33:34



Den Chubby in dieser Grifffarbe bekommen wir nicht oft zu sehen - schön.


ja da hast du recht - ich persönlich finde ja Butterscotch auch sehr schön  o) - aber ebenfalls selten zu sehen !!

DeSchulz

Zitat von: MRetro am 11. Dezember 2020, 19:36:24


Tach MRetro, wie rasiert denn das gute Stück von Böker? Könntest du und das Teil mal näher vorstellen?
Gruß aus der Pfalz

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Fynn1177

#758
Verrutscht, hier bitte löschen

Erledigt  ;)
DeSchulz GRF-Team
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


Thorsten69

Zitat von: Onkel Hannes am 12. Dezember 2020, 14:03:41
Zitat von: Thorsten69 am 10. Dezember 2020, 21:39:06


Ist diese Floid RC ein aktuelles Produkt, oder "vintage"?

Hallo Onkel Hannes. Sie wird nicht mehr hergestellt. Ich glaube bis 2002/2003 konnte man sie noch finden.

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

lotse


Tim Buktu

Zitat von: owlman am 19. Dezember 2020, 09:53:09

Den Omega 20102, pura setola, anello in metallo, Professionale sieht man selten.  dh: Einer meiner Lieblingspinsel, auch wenn er sich von der Performance nicht wirklich von den anderen großen Omega-Borsten unterscheidet. Mir gefällt der sehr gut. Optisch und von der Leistung in der Seife.


Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!


owlman

Zitat von: Tim Buktu am 19. Dezember 2020, 18:30:23
Den Omega 20102, pura setola, anello in metallo, Professionale sieht man selten.  dh: Einer meiner Lieblingspinsel, auch wenn er sich von der Performance nicht wirklich von den anderen großen Omega-Borsten unterscheidet. Mir gefällt der sehr gut. Optisch und von der Leistung in der Seife.

Ja. Ich bereue den Kauf quasi ein wenig, denn ich habe seitdem recht häufig dazu gegriffen und die anderen Pinsel vernachlässigt...  ;) Meine Lieblingsborste bleibt zwar der Semogue 1250, aber der 20102 ist offensichtlich auch so ein Pinsel aus der "Wunschlos glücklich"-Kategorie, der sich auch vor guten Dachsen nicht zu verstecken braucht.

Zitat von: MRetro am 24. Dezember 2020, 12:53:54
Gefällt mir!  :D  dh:

Dankeschön!  :)