Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

herzi

Gruß,
Stefan

Tim Buktu

Zitat von: MRetro am 31. Juli 2020, 13:43:29


dh:

Wenn ich mich nicht irre, hab ich über die Seife noch nichts gelesen!  ;)

Der dezente Farbtuipfer am unteren Rad des Bild macht sich gut!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

#632
@Tim Buktu
Ich danke dir.
Auf die Rasierseife bin ich in diesem Thread und über den Link von @Weihschäumer aufmerksam geworden. Hierbei handelt es sich um ein Set von 8 Proben und morgen ist erst einmal Halbzeit. Ich schau mal, dass ich auch meine Eindrücke dort hinterlassen werde.

Edith sagt: Der Hobel ist übrigens auch Wert ein bisschen Aufmerksamkeit zu erhalten.  ;)

MRetro


Tim Buktu

 :-\ Die ganzen Schnappschüsse Gestern sind irgendwie nix geworden. Da hab ich in der "Not" den kleinen Ausschnitt genommen und mächtig mit den Bearbeitungswerkzeugen der Windowsbordmittel gewerkelt.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tim Buktu

Zitat von: Oberloser am 09. August 2020, 14:49:59

Bei Deinem wieder sehr ansprechenden Bild ist mir aufgefallen, dass wir noch keinen Strang zu animalischen Düften haben.
Mit Zoologist habe ich zwar null Erfahrung, aber alles was ich bisher darüber gelesen habe finde ich mindestens interessant bis sehr spannend.

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

DeSchulz

Zitat von: Tim Buktu am 10. August 2020, 11:21:31
Mit Zoologist habe ich zwar null Erfahrung, aber alles was ich bisher darüber gelesen habe finde ich mindestens interessant bis sehr spannend.


Ich hoffe es riecht nicht nach Puma-Käfig  ;D
Gruß aus der Pfalz

Oberloser

Zitat von: Tim Buktu am 10. August 2020, 11:21:31
Bei Deinem wieder sehr ansprechenden Bild ist mir aufgefallen, dass wir noch keinen Strang zu animalischen Düften haben.
Mit Zoologist habe ich zwar null Erfahrung, aber alles was ich bisher darüber gelesen habe finde ich mindestens interessant bis sehr spannend.

Vielen Dank für den Bildkommentar, lieber Tim.

Nun, wenn Du schon darüber gelesen hast, dann weißt Du ja bereits, dass dieser Duft wahrlich kein Crowd-Pleaser ist. Von daher erspare ich mir eine entsprechende Beschreibung, die bekanntermaßen immer sehr subjektiv geprägt ist.

Ein Duftschmeichler ist etwas anderes, will sagen, dieser Duft ist nicht gemacht, um anderen Menschen ein Grinsen ins Gesicht zu zaubern. Du musst Dir also vorher überlegen, ob Du gute Freunde oder eher Bekannte triffst, :) bevor Du Hyrax auflegst, denn die animalischen Zoologist Düfte sind imho eine echte Herausforderung für Leute, die diese Art von Düften mögen, um ihnen etwas besonderes zu bieten.

Also allzeit tapfer voran und uuuuunbedingt vorher auf der eigenen Haut testen!!  ;D ;)

Tim Buktu

Zitat von: Oberloser am 10. August 2020, 14:32:32
...
Also allzeit tapfer voran und uuuuunbedingt vorher auf der eigenen Haut testen!!  ;D ;)
Ich werde den Tipp beherzigen, Oberloser.
Grade die etwas schwierigeren Düfte machen mir ja grade deshalb Spaß, weil man eine Weile braucht bis man hinter ihr Geheimnis kommt.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Grosser

Zitat von: Tim Buktu am 11. August 2020, 05:53:46
Zitat von: Oberloser am 10. August 2020, 14:32:32
...
Also allzeit tapfer voran und uuuuunbedingt vorher auf der eigenen Haut testen!!  ;D ;)
Ich werde den Tipp beherzigen, Oberloser.
Grade die etwas schwierigeren Düfte machen mir ja grade deshalb Spaß, weil man eine Weile braucht bis man hinter ihr Geheimnis kommt.

Hier ein Video zur Steigerung der Vorfreude:
https://www.youtube.com/watch?v=dHpaGQa9Kts
;D
Viele Grüße, Christoph

Oberloser

Zitat von: Grosser am 11. August 2020, 11:26:42

Hier ein Video zur Steigerung der Vorfreude:
https://www.youtube.com/watch?v=dHpaGQa9Kts
;D

Naja...... o)  der Duft polarisiert eben, aber statt Zeit mit diesem Kasper zu vergeuden, sollte man dann doch lieber die Kommentare bei seriösen Duftforen durchforsten.

Tosca

#641
Zitat von: owlman am 12. August 2020, 09:11:38
Ein wunderbares Bild, owlman!  dh:
Mir gefällt sehr, wie du ein Thema aufnimmst und es umsetzt. Ich habe viel Freude an deinen Bildern.  :D

Ich habe ein wenig zu Zoologist recherchiert, und meiner Freundin davon erzählt. Sie ist ganz begeistert und will einen Stapel Proben kaufen.  Der Plan ist diese mit Freunden an einem gemütlichen Abend auszuprobieren.  ;D
Oberloser, vielen Dank für die Inspiration.  dh:

Grosser

Zitat von: Oberloser am 11. August 2020, 12:44:51
Zitat von: Grosser am 11. August 2020, 11:26:42

Hier ein Video zur Steigerung der Vorfreude:
https://www.youtube.com/watch?v=dHpaGQa9Kts
;D

Naja...... o)  der Duft polarisiert eben, aber statt Zeit mit diesem Kasper zu vergeuden, sollte man dann doch lieber die Kommentare bei seriösen Duftforen durchforsten.
Der Link war auch eher zur Belustigung gedacht. ;-)
Viele Grüße, Christoph

owlman

Zitat von: Tosca am 12. August 2020, 20:45:37
Ein wunderbares Bild, owlman!  dh:
Mir gefällt sehr, wie du ein Thema aufnimmst und es umsetzt. Ich habe viel Freude an deinen Bildern.  :D
Huch, vielen lieben Dank!  :)

Grosser

Zitat von: owlman am 13. August 2020, 14:40:53
Zitat von: Tosca am 12. August 2020, 20:45:37
Ein wunderbares Bild, owlman!  dh:
Mir gefällt sehr, wie du ein Thema aufnimmst und es umsetzt. Ich habe viel Freude an deinen Bildern.  :D
Huch, vielen lieben Dank!  :)
Wie im anderen Forum bereits geschrieben, gefällt auch mir das Bild außerordentlich gut und ich hoffe,  dass dein Nachwuchs einen schönen ersten Schultag hatte, wenn das der Grund für's Motiv ist.
Viele Grüße, Christoph