gut-rasiert
23. Juli 2018, 17:32:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir haben ein neues Board Der Bart für Themen rund um die Bartpflege!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 15 [16] 17 18   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei  (Gelesen 30678 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
razormo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 191


« Antworten #225 am: 01. Januar 2018, 09:24:45 »

Danke sehr - Andreas !
Gespeichert
owlman
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.942


Eine Woche hat auch nur sieben Rasuren.


« Antworten #226 am: 03. Januar 2018, 18:14:03 »

Im englischen Rasurforum "Against The Grain" haben neulich zwei Nutzer vorgestellt wie sie ihre Rasurfotos erzeugen. Eine Variante davon ist ziemlich aufwendig, die zweite eher pragmatisch; vielleicht findet sich für den ein oder anderen aktuellen oder angehenden Fotographen hier dabei ja ein praktischer Kniff oder eine Inspiration (von beidem kann man ja nie genug haben):

http://www.atgshaving.com/threads/how-i-create-my-sotd-pictures.8838/
Gespeichert
Elias
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 263


« Antworten #227 am: 06. Januar 2018, 10:35:40 »

https://picload.org/image/ddoocdaw/rdt180106.jpg

@owlman
Thema toll umgesetzt!
Kompliment!!!
 Daumen hoch

Gruss
Elias
Gespeichert
owlman
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.942


Eine Woche hat auch nur sieben Rasuren.


« Antworten #228 am: 07. Januar 2018, 11:12:39 »

@Elias

Vielen Dank!  Smiley

(Die Flaschen sind so geballt glaube ich eigentlich etwas zu wuchtig für die Bildkomposition, aber der Gag war es mir wert.)
Gespeichert
razormo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 191


« Antworten #229 am: 14. Januar 2018, 07:46:40 »


sehr schönes Bild "owlman"  Daumen hoch
Gespeichert
owlman
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.942


Eine Woche hat auch nur sieben Rasuren.


« Antworten #230 am: 14. Januar 2018, 14:07:11 »

sehr schönes Bild "owlman"  Daumen hoch

Dankeschön.  Smiley

Anfänglich war ich mit dem Foto gar nicht wirklich glücklich (für Interessierte hier das Originalfoto, so wie es aus der Kamera gefallen ist), aber nach einer leichten Verstärkung des Grün-Anteils per Gamma-Korrektur und einer eher kräftigen Intensivierung des Kontrasts hat es dann doch noch an Ausdrucksstärke gewonnen. Davon abgesehen habe ich es nur ein wenig gedreht und beschnitten, sowie den Ausschnitt verkleinert und nachgeschärft.
Gespeichert
Rasierwasser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 441



« Antworten #231 am: 14. Januar 2018, 22:20:36 »

@Hobeler, heute hast Du ja einen wundeschönen Pinsel von Scott Pavkovich abgebildet. Unglaublich schöner Griff! Ist das lackiertes Holz, oder ist das ein Kunstharz?
Hat Pavkovich eigentlich eine eigene Internetseite? Konnte ihn nicht wieder finden.
Gespeichert
Hobeler
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.567


...packt das Leben bei den Hörnern...


« Antworten #232 am: 14. Januar 2018, 23:19:48 »

Dankeschön @Rasierwasser  Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Es handelt sich um lackiertes Holz. Ich mag ihn auch sehr sehr gerne. Hat einen Virgina Sheng Silberspitz Knoten verbaut. Ich weiß, dass er sich vom Pinselbau zurückgezogen hat.Es muss Ende 2016 gewesen sein, daher gibt es wohl keine Webseite mehr. Vor nicht allzu langer Zeit, meine ich, dass wenigstens die Homepage noch besucht werden konnte.
Gespeichert

Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...
Rasierwasser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 441



« Antworten #233 am: 15. Januar 2018, 21:33:35 »

 Daumen hoch Daumen hoch
Gespeichert
Tim Buktu
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 6.334


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #234 am: 30. Januar 2018, 19:14:53 »







 Schockiert
Was für ein Messer!?
 Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Elias
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 263


« Antworten #235 am: 30. Januar 2018, 23:01:17 »

Danke Tim Buktu

Gruss
Elias
Gespeichert
Rasierwasser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 441



« Antworten #236 am: 03. Februar 2018, 15:10:54 »


@Oberloser, das ist ja lange her, dass ich zuletzt "Burma Shave" gesehen habe. Auch wenn man das auf Deinem Bild nicht eindeutig erkennen kann, nehme ich an, dass sowohl die Seife als auch der Pinsel Original "Burma Shave" sind. Ist das aus Deiner Vitage-Sammlung oder gibt es das noch zu kaufen?
Gespeichert
Oberloser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.107


Gut rasiert - gut gelaunt !! (Rotbart anno 1954)


« Antworten #237 am: 05. Februar 2018, 09:57:02 »

Ich weiß natürlich nicht, auf welchem Ausgabemedium Du Dir die Bilder anschaust. Auf meinem Monitor ist der Aufdruck "Burma Shave" jedenfalls deutlich zu erkennen, der Pinsel ist eine Lizenzfertigung des EverReady C40 für "Burma Shave" mit geringfügigen Abweichungen zum Original, Mug und Geschenkbox sind auch Original - also alles absolut WYSIWYG.  Smiley Für Dich aber nochmal das Originalbild, vielleicht kannst Du es ja darauf besser erkennen.

Das Set befindet sich schon Jahre in meinem Besitz und ich habe keine Ahnung, ob man das noch irgendwo beziehen kann.

Gespeichert
Rasierwasser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 441



« Antworten #238 am: 05. Februar 2018, 14:09:42 »

Danke  Daumen hoch Daumen hoch
Gespeichert
owlman
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.942


Eine Woche hat auch nur sieben Rasuren.


« Antworten #239 am: 19. Februar 2018, 19:19:40 »



 Grinsend  Grinsend  Daumen hoch  Lächelnd

Prima Idee, sehr schick umgesetzt!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 [16] 17 18   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS