Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oberloser

Zitat von: titanus am 02. März 2015, 20:58:58
Ganz große Klasse, Oberloser!

Vielen Dank - freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen  :)

Tim Buktu

Eine Freude (des Alltags) Eure Bilder anzuschauen!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Rockabillyhelge

Muss ich mal zum Ausdruck bringen, dieses Bild find ich affengeil!!! (Sorry für die explizite Wortwahl, aber mir fällt kein Wort ein das es besser trifft).

Zitat von: Oberloser am 18. März 2015, 21:45:49

Auch mit Bart immer gut rasiert :)

alvaro

Ich möchte allen, die diese tollen Bilder hier einstellen, Danke sagen.
Es macht immer wieder sehr viel Spaß sich die Bilder an zu sehen.
Es ist eines der unterhaltsamsten Themen hier im Forum und ich freue mich auf jedes neue Bild

Onkel Hannes

In meinen Augen der beste Strang des Forums.

Mal eine Frage an die Fotografen, die mir schon lange im Kopf herumschwirrt: Wie lange braucht Ihr eigentlich im Durchschnitt für ein solches Bild? Da wollen ja Requisiten gesammelt, angeordnet, Beleuchtung geschaffen werden, plus sicher mehrere Versuche und Nachbearbeitung.

Halbtagsjob?  ;)
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Barnie

Ja, es ist schon Wahnsinn, was hier manchmal an - man muß wirklich sagen: professioneller - künstlerischer Leistung gezeigt wird. Respekt ...  dh:

Luc


Oberloser

Jetzt erst gesehen  :-\  sorry und vielen Dank für die Blumen, Männer!

@Hannes: Ich bin momentan zeitlich ein bisschen "under pressure"; sowie wieder etwas Luft ist, schreibe ich von meiner Seite etwas zu Deinen Fragen, okay?

Allen ein schönes, stressfreies WE!

Onkel Hannes

Gerne, danke! Aber bitte, ohne neue Bilder zu vernachlässigen...  ;) Die sind wichtiger - für mich z.B. gehören Eure Bilder zu den kleinen Freuden des Alltags!
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Hobelruhri

So ist es bei mir auch - ich stöbere gerne mal in dem Thread und lasse mich von den Zusammenstellungen inspirieren...

Viele Grüße
Hobelruhri

Grosser

Viele Grüße, Christoph

titanus

Was mich immer wundert bei Herrn Sodbrenner Bildern ist,

dass die AS Flaschen alle voll sind.

Ich vermute, dass er sich etwas aus einer Literpulle ins Gesicht streicht...  ;D

Grüße

titanus
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: titanus am 26. März 2015, 18:34:01
Was mich immer wundert bei Herrn Sodbrenner Bildern ist,
dass die AS Flaschen alle voll sind.

Herr Sodbrenner legt die Objekte meistens waagerecht auf den Untergrund, dadurch wirken auch halb leere Flaschen proppevoll.
;)
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

nero

Dann muss ich auch mal ganz offiziell lobhudeln.
Und zwar das:
Zitat von: Fynn1177 am 29. März 2015, 22:11:11



Super Bild, tolle Produkte, aber:
Wie geil ist denn bitte dieses Messer?!  dh:

Aber auch ein dickes Lob an alle anderen, eure Bilder zu bestaunen ist immer etwas ganz besonderes!
Löppt!

Eugen Neter

Zitat von: nero am 30. März 2015, 18:57:13Wie geil ist denn bitte dieses Messer?!
Tja, wenn man das wüßte! Dem Winkel nach, würde ich sagen, ziemlich!