Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oberloser

Vielen Dank - ich freu`mich immer, wenn Euch meine Bilder gefallen! 

DeSchulz

Zitat von: godek am 30. Oktober 2019, 07:35:23
Stirling Glastonbury RS
yaqi professional 26mm Synthie
türkische Kupferschale

Mühle R 41 mit Gilette rubie

Majestät AS

mfg
godek


Was für eine Kupferschale nutzt du? Ich habe auch mal eine vorgestellt. Siehe hier:


Zitat von: DeSchulz am 14. Dezember 2018, 18:38:16


Hier mein angeblich Handgefertigter Kupfer-Mug aus der Türkei. Für knapp 7,00 € bin ich vom ersten Eindruck her schon positiv überrascht. Ich glaube meine bisherige Edelstahlschüssel kann in Rente gehen.














Was meint Ihr dazu?



Gruß aus der Pfalz

godek

Zitat von: DeSchulz am 30. Oktober 2019, 21:30:42

Was für eine Kupferschale nutzt du? Ich habe auch mal eine vorgestellt. Siehe hier:



Genau diese hab ich auch.

Ist die dusy eigentlich bei dir angekommen?

mfg
godek

DeSchulz

Zitat von: godek am 31. Oktober 2019, 08:10:06
Ist die dusy eigentlich bei dir angekommen?

mfg
godek

Wurde bereits weitergeschickt. Empfänger hat aber mir noch keinen Eingang bestätigt. Ich werde mal nachhaken.
Gruß aus der Pfalz

Sparschäler reloaded

Zitat von: owlman am 31. Oktober 2019, 11:39:44

Auch wenn ich kein Halloween-Freund bin, finde ich das Bild Klasse. Schöne Idee! dh:

Oberloser


owlman

Zitat von: Sparschäler reloaded am 31. Oktober 2019, 12:18:11
Auch wenn ich kein Halloween-Freund bin, finde ich das Bild Klasse. Schöne Idee! dh:

Dankeschön!  :D

baknip


Es steht ja nirgends geschrieben, dass man sein Gefallen an tollen Rasurbildern erst hinterher Bekunden muss: Oberloser hat mir eben sein neuestes Rasurbild geschickt - ein sensationelles Schwarzweißmotiv.

Genial, wie da Formen, Muster und Strukturen zusammenspielen. Für mich das bislang eindrucksvollste Rasurbild 2019.

Freue mich schon, wenn er es ins Forum stellt.

Freies Ausspucken verboten

lu20vt


Faust des Nordsterns

@lu20vt

Deine Bilder sind immer wieder schön. Aber erzähl mal, wie rasiert der OneBlade im Vergleich zu Deinem besten DE Rasierhobel oder dem Raw Shaving RS-10? Die exklusive und nicht gerade preiswerte FSH-10 Klinge (ich hab über 2k DE Klingen^^) und deren kurze Langlebigkeit schrecken mich noch ab.

Bevor sich ein Mod einschaltet: Ich frage hier, weil es keinen Strang zu diesem Rasierer gibt.
Nemo me impune lacessit.

lu20vt

Zitat von: Faust des Nordsterns am 04. November 2019, 22:32:17
@lu20vt

Deine Bilder sind immer wieder schön. Aber erzähl mal, wie rasiert der OneBlade im Vergleich zu Deinem besten DE Rasierhobel oder dem Raw Shaving RS-10? Die exklusive und nicht gerade preiswerte FSH-10 Klinge (ich hab über 2k DE Klingen^^) und deren kurze Langlebigkeit schrecken mich noch ab.

Bevor sich ein Mod einschaltet: Ich frage hier, weil es keinen Strang zu diesem Rasierer gibt.


Vielen Dank. I answer in English because translating with German does not work well  :)

I use GEM with Oneblade. FHS blades don't I like .
GEMs are softer and more efficient for me.

THE RS-10 is my favourite DE softer and efficient but prefer always SE razors.


Both are excellents for my taste.


Tim Buktu

Zitat von: baknip am 03. November 2019, 14:19:38

... ein sensationelles Schwarzweißmotiv.
...

Dein Beitrag hat mich auf ein Schwarzweißbild warten lassen, aber es ist ja tatsächlich ein Schwarzweißmotiv.
Super!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Onkel Hannes

Zitat von: Oberloser am 24. November 2019, 18:55:42

Aber holla! Dir wird doch nicht eine dunkelblaue RS fehlen?

Gegebenenfalls kann ich gerne aushelfen  ;)
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Oberloser

Zitat von: Onkel Hannes am 24. November 2019, 20:38:53
Aber holla! Dir wird doch nicht eine dunkelblaue RS fehlen?

Ähm....what?  ???

Warum eine dunkelblaue RS? Der Chicman Stick ist doch im Einsatz?!?!?!

Onkel Hannes

Alles weiß/dunkelblau, nur der Chickman schwarz? Oder täuscht das?
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.