gut-rasiert
23. Juli 2018, 17:26:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir haben ein neues Board Der Bart für Themen rund um die Bartpflege!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 14 [15] 16 ... 18   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei  (Gelesen 30676 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Rasierwasser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 441



« Antworten #210 am: 06. November 2017, 18:44:28 »

@owlman, super Bild vom 04.11., (fast) alles in Rot... und ganz passend Goethes Faust dazu.  Daumen hoch
Gespeichert
owlman
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.942


Eine Woche hat auch nur sieben Rasuren.


« Antworten #211 am: 06. November 2017, 20:36:49 »

Vielen Dank!  Smiley

Die Fougère Gothique ist ja eine Limited Edition im Zusammenhang mit Halloween, was offenbar immer mehr Seifenproduzenten machen die in den USA sitzen oder dorthin verkaufen. Die Hallows von B&M hat schon eine langjährige Tradition; andere Beispiele wären die Holy Black Tell-Tale Heart, Local Gent Blackmoor, Crown King Blue Samhain, Dr. Jon’s Flowers in the Dark, Dr. Jon's Blood Oath, Black Ship Grooming Ghost Ship, oder Phoenix & Beau Whitechapel. Die Liste ist sicher nicht vollständig.

Halloween haben wir für so einen Teufels- und Gespenstergrusel aber hier in Europa als Anlass gar nicht nötig, da können wir mit eigenem Kulturgut locker gegenhalten.  Zwinkernd  Teuflisch
Gespeichert
Rasierwasser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 441



« Antworten #212 am: 06. November 2017, 21:24:35 »

Die Fougère Gothique habe ich vorher schon gesehen und ich könnte daran wohl auch Gefallen finden, wenn ich die Geruchszutaten so durchlese. Es ist mir übrigens aufgefallen, dass sie bedeutend teurer ist, als andere RS aus gleichem Hause.

Tja, Halloween ist eine ganz grosse Sache in den USA. In Europa gibt es Angefressene die versuchen das hierher zu importieren - mancherorts gelingt's sogar. Dabei wäre Halloween eigentlich unser "Allerheiligen/Allerseelen" vom 1. November, das europäische Auswanderer damals mitbrachten. Die Amis haben es dann zu einem eigenartigen Gruselfest abgewandelt. Dort wird natürlich alles vermarktet. Für uns Nassrasierer ist es ja ok, wenn es deswegen Sondereditionen von RS gibt.




Gespeichert
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.883



« Antworten #213 am: 05. Dezember 2017, 17:32:18 »


Oberloser's Photos führen meine persönliche Hitliste sowieso immer an, aber mit dem Puzzle hat er mal wieder ein extra Sahnehäubchen obendrauf gesetzt. Daumen hoch
Nicht zuletzt die losen Puzzlestückchen mit dem Forumslogo - einfach grandios!
Gespeichert
kimeter
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.635


« Antworten #214 am: 05. Dezember 2017, 21:24:04 »

Das sehe ich auch so, Herne. Alleine mit den Bildern von Oberloser hätten wir Material für einen aller feinsten GRF-Kalender 20..
Einfach toll was hier auch von den anderen so gezeigt wird!   Daumen hoch

-Andreas
Gespeichert
Rasierwasser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 441



« Antworten #215 am: 06. Dezember 2017, 22:53:38 »

Das sehe ich auch so, Herne. Alleine mit den Bildern von Oberloser hätten wir Material für einen aller feinsten GRF-Kalender 20..
Einfach toll was hier auch von den anderen so gezeigt wird!   Daumen hoch

Dem kann ich mich nur anschliessen!  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Gespeichert
Oberloser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.107


Gut rasiert - gut gelaunt !! (Rotbart anno 1954)


« Antworten #216 am: 07. Dezember 2017, 18:21:24 »

Vielen Dank euch dreien fürs nette Foto-Lob!  Smiley
Tatsächlich ist es so, dass kein mir bekanntes Bildbearbeitungsprogramm über einen fertigen Filter im 1024er Bildformat verfügt. Das Puzzle muss von Hand erstellt und dann über das fertige Bild gelegt werden. Das anschließende maskieren, ausschneiden und drehen ist dann nochmal mühsame Puzzle Arbeit, macht aber Spaß und letztlich freut's mich natürlich, dass es auch euch gefällt Smiley
Gespeichert
Grosser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.034



« Antworten #217 am: 16. Dezember 2017, 12:04:43 »

Viele der zuletzt gezeigten Fotos gefallen mir richtig gut! Man merkt schon, dass sie meilenwert von Schnappschüssen entfernt sind!  Daumen hoch

Besonders aber hat mir dieses Foto gefallen:

Sind die blauen Effekte mittels Software eingefügt worden?

Und auch dieses Foto vol Elias gefällt mir:


Dass es seine Schleifsteine immer toll in Szene setzt und auch schöne Verkaufsfotos für eBay schießen kann, wusste ich ja.
Hier passt für mich auch das Gesamtprogramm. Bitte gerne mehr davon!  Smiley
Gespeichert

Viele Grüße, Christoph
owlman
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.942


Eine Woche hat auch nur sieben Rasuren.


« Antworten #218 am: 16. Dezember 2017, 14:22:45 »


Bitte gerne mehr davon!  Smiley


Dem Wunsch möchte ich mich anschließen! Sowohl konkret auf Fotos von Elias bezogen (super!  Daumen hoch ), als auch ganz allgemein auf Rasur-Fotos. Ich habe für meine Bilder üblicherweise einen festen Wochenrhythmus (immer samstags), und mir ist schon länger aufgefallen dass ich mittlerweile auf jeder Bilderseite zweimal vertreten bin. Das muss doch nicht sein!  Zwinkernd

Ich fänd's prima, wenn sich neben den eifrigen Mit-Fotographen hier noch mehr Foristen einen Ruck geben und zur Kamera greifen würden. Zeigt her euren Krempel!  Grinsend
Gespeichert
Elias
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 263


« Antworten #219 am: 16. Dezember 2017, 16:29:18 »

Danke Grosser,
Danke Owlman,
....wenn es nur nicht immer so aufwändig wäre, das Equipment rauszukramen....
Euer Lob freut mich sehr!

Gruß
Elias

P.S.: die "mit-Schleifstein-Fotos", sind dem Wiedererkennungswert geschuldet (Christoph, du hast mich dadurch bei Ebay wiedererkannt  Lächelnd  Lächelnd). Aber langweiliger sind die "Stein-Fotos" dafür mit Sicherheit.
Gespeichert
Grosser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.034



« Antworten #220 am: 16. Dezember 2017, 18:05:45 »

Aber langweiliger sind die "Stein-Fotos" dafür mit Sicherheit.

Ach, manche Schleifsteine haben auch ohne "Deko" ihren Reiz - zumindest für mich  Grinsend (und ich denke, dass ich da nicht der Einzige bin, wenn ich da zB an Doorschs Homepage denke).
Gespeichert

Viele Grüße, Christoph
owlman
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.942


Eine Woche hat auch nur sieben Rasuren.


« Antworten #221 am: 18. Dezember 2017, 20:35:42 »



Love the Ruby Chubby, both in this and the subsequent picture! Here it looks really precious. Thanks for showing! Lächelnd 

And the lighting in both is superb!  Daumen hoch
Gespeichert
lu20vt
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.162



WWW
« Antworten #222 am: 19. Dezember 2017, 18:07:05 »

Viele der zuletzt gezeigten Fotos gefallen mir richtig gut! Man merkt schon, dass sie meilenwert von Schnappschüssen entfernt sind!  Daumen hoch

Besonders aber hat mir dieses Foto gefallen:

Sind die blauen Effekte mittels Software eingefügt worden?




Thank you! it's not software it's just defocused lights by lens effect!  Smiley
Gespeichert
lu20vt
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.162



WWW
« Antworten #223 am: 19. Dezember 2017, 18:08:20 »



Love the Ruby Chubby, both in this and the subsequent picture! Here it looks really precious. Thanks for showing! Lächelnd 

And the lighting in both is superb!  Daumen hoch


Danke Sir!  Smiley
Gespeichert
kimeter
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.635


« Antworten #224 am: 31. Dezember 2017, 13:54:34 »





 Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Tolles Bild!   Smiley

-Andreas
Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 [15] 16 ... 18   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS