Als UNGELESEN markieren???

Begonnen von Honka, 21. Oktober 2007, 12:16:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honka

Vielleicht habe ja nur ich das Problem:

Manchmal rufe ich die "Ungelesenen Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" auf - komme dann aber leider nicht dazu, wirklich alle Beiträge zu lesen. Logge ich mich out - und dann bei passender Gelgenheit wieder ein, erscheint keiner der vormals "neuen" Beiträge mehr.

Ich verpasse somit viele schöne Beiträge, da sie ja nicht mehr als neu erscheinen und ich keine Liste habe, was vormals neu war.

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen.

Oder gibt es irgendwo einen Button, mit dem ich auch "als ungelesen markieren" kann?

Bengall Reynolds

Hmm, finde mich auch noch immer schwer zurecht hier.
Das mit dem "Beiträgen der letzten xx Tage" fand ich immer ne prima Option.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

MacBlade

Zitat von: Bengall Reynolds am 21. Oktober 2007, 13:32:08
Das mit dem "Beiträgen der letzten xx Tage" fand ich immer ne prima Option.
zustimm
Gruß, Tom

Honka

Hat sich erledigt.

Mein Zivi hat den Beamer angeschlossen. Jetzt habe ich den "ungelesen Button" gefunden.

Sorry.

Danke.