Seife von KARAKUM

Begonnen von Flatron, 10. Oktober 2014, 22:34:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flatron

Hallo,

mir ist durch Zufall ein "Kräuterkatalog" meiner besseren Hälfte unter die Fingerchen gekommen.

Interessiert drin rum geblättert und auf 1ner Seite Produkte von KARAKUM entdeckt.

Da gabs Duschgel, Shampoo, eine Ode an die Toilette, ein After-Shave Balsam und auch eine Stückseife die sich laut Beschreibung wegen des hohen Glyzerinanteils auch zur Nassrasur eignen würde.

Da ich leider noch nie was von diesen Produkten gehört habe wollte ich euch gern fragen ob jemand diese Produkte kennt, ausprobiert oder verwendet hat.

Besonders interessiert mich natürlich das After-Shave Balsam und das Seifenstück.

Hab schon im Amazonas geschaut und das dort auch gefunden, leider ( noch ) ohne Kundenbewertungen.

Wäre sehr nett wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt.

Vielen Dank schon mal.