Hat jemand erfahrung mit Taylor of Old Bond Street No. 74

Begonnen von Sync-Frank, 08. Oktober 2014, 07:27:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sync-Frank

Die Suche brachte mich nicht wirklich weiter.
Leider konnte ich bei dem Wässerchen noch nicht meine Nase reinhalten..

Die Beschreibung ist leider auch nicht wirklich gut: "ist ein cologne mit fruchtigen Noten von Orange, Bergamotte und Zitrone. Den sanften blumigen Akzenten von Flieder, Jasmin und Rose und einem hauch Moschus".

Hat das zufällig jemand in Gebrauch und kann Erfahrungswerte Liefern ?

baknip


Der Duft des Taylor of Old Bond Street No.74 ist sehr ungewöhnlich - um Ausprobieren wirst Du nicht herumkommen. Bei The Different Scent kannst Du eine Probe bestellen, wenn Du das Risiko keines Flakonkaufs schaust.
Freies Ausspucken verboten

Sync-Frank

Scheint ja ein ungewöhnlicher Duft zu sein...
Ich schau mal bei The Different Scent, das ich eine probe bekomme und werde dann berrichten.

der inkredibile HÖLK

Ich hab den Duft als sehr floral und dadurch sehr außergewöhnlich empfunden. Leider war dieses AS das erste, das meine Haut nicht vertragen hat :(

KäptnBlade

Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass alle ToOBS-Gewässer sehr eigenständig duften und kaum mit anderen zu vergleichen sind. Jedes einzelne sollte man vor dem Erwerb mal probeschnuppern, selbst das sehr bekannte Sandalwood.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!