Frage zu Salthouse Murnauer Produkten und Gesichtscremes im Allgemeinen

Begonnen von Spawnie, 14. September 2014, 15:46:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hobeler

Jetzt bin ich verwirrt...was ist denn nun die alte und was die neue Version?  :-\
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

sig11

Thorsten,

also ich hab die Mail von Murnauer so interpretiert:

alt, das blaue, auf dem "Murnauers Totes Meer Haut Aktiv Men" steht:
http://www.amazon.de/Murnauer-Totes-Aktiv-After-Shave-Balsam-100ml/dp/B003JT25LG
basierend auf
Zitat von: Murnauer am 19. Dezember 2014, 16:05:42gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Murnauers Produktlinien [...] TOTES MEER HAUT AKTIV MEN im Jahr 2012 überarbeitet wurden.
Man sieht auch an den Kommentaren auf der Amazon Seite, dass es nur bis Anfang 2013 verkauft wurde. Insbesondere ein Kommentar erwähnt die Überarbeitung.

neu, das grüne, auf dem "Salthouse Just for Men Totes Meer" steht:
http://www.amazon.de/Salthouse-Murnauer-After-Shave-Balsam/dp/B00AAG7NX6
basierend auf
Zitat von: Murnauer am 19. Dezember 2014, 16:05:42Ab sofort können Sie die Pflegevielfalt [...] aus dem Toten Meer [...] unter der Nachfolgemarke SALTHOUSE® entdecken. Die bewährten Murnauers Formulierungen wurden bei den Linien SALTHOUSE® [...] JUST FOR MEN beibehalten.
Auch hier sieht man an den Kommentaren auf der Amazon Seite, dass das Produkt noch verkauft wird. Der neueste Kommentar ist vom 17. November 2014.

... viele Grüße,
Andreas

Zur Bewertung meiner Aussagen:
Hobel seit Nov. 2014 - RC und Systemie seit Sept. 2014 - Systemie und Dosenware seit Anfang 90er - Elektrisch Anfang 80er bis Mitte 90er

Hobeler

Nach nochmaligem Lesen würde ich das wohl auch so sehen. Bin mal gespannt wann es bei Amazon wieder verfügbar ist. Ich mochte den Duft doch sehr. Ebenso das tolle, pflegende Hautgefühl. Ansonsten hole ich es einfach mal bei der anderen genannten Quelle. :)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

wernerscc

War heut auch mal beim "Pferdemann".
Und was findet man da von Salthouse bei den After Shaves? Nur die Feuchtigkeitscreme und das in drei verschiedenen Geschäften. So ein Mist! o)
Was lange währt wird endlich gut!

Stewart

Alles klar Werner, mir gehts auch so. Ich bilde mir ein das irgendwann beim Rossmann
gesehen zu haben, habs aber nicht weiter verfolgt. Dann lese ich Thorstens Sätze
und dachte wieder dran. Seit dem sehe ich auch nur noch die Feuchtigkeitscreme.

Hobeler

Ich war gestern auch mal schauen...nur die Feuchtigkeitscreme und das Duschgel / Shampoo. Sonst nix...frag mich was da wohl los ist...

Von der Feuchtigkeitscreme habe ich noch etwas. Auch ein tolles Produkt. Sollte mir aber mal ein ASB über den Weg laufen, werde ich direkt mit ihm innige Freundschaft schließen und ihm ein neues Zuhause geben.

Wie heißt es doch so schön: Guten Freunden gibt man ein ASB...oder zwei oder drei...:D;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Hobeler

Freunde, ich melde mich mit schlechten Neuigkeiten aus dem Hause Salthouse...ich habe Salthouse eine Anfrage geschickt, bezüglich des (wie ich finde, genialen Aftershave Balms). Ich denke es wird ok sein, wenn ich die Original Antwort hier poste:

Sehr geehrter Herr Müller,



herzlichen Dank für Ihre freundliche Email, die uns einerseits stolz und andererseits ein wenig traurig gestimmt hat.



Das von Ihnen ,,gewünschte" SALTHOUSE® JUST FOR MEN Totes Meer After Shave Balsam ist seit Mitte des letzten Jahres nicht mehr im Sortiment unseres über 50 Produkte umfassenden Produktportfolios.



Gerne erläutern wir Ihnen unsere Entscheidung:



Die THE SALTHOUSE GmbH entspricht mit ihren Produkten mit Salz aus dem Toten Meer den jeweils aktuellen Erkenntnissen dermatologischer Kosmetikforschung. Dies bedeutet, dass regelmäßige Rezepturüberprüfungen erfolgen, bei denen – neben den qualitätsspezifischen Anforderungen – auch neuste Inhaltsstoffe, aktuelle Trends und Moden berücksichtigt werden, sofern diese sich mit unseren hochwertigen Produkten vereinbaren lassen. Das Resultat dieser Erwägungen führt mitunter dazu, dass wir im Sortiment ,,aufräumen", um spannenden, moderneren Produktideen mehr Platz einräumen zu können. Diesem ,,Schicksal" konnte das SALTHOUSE® JUST FOR MEN Totes Meer After Shave Balsam nicht entkommen, auch wenn es qualitativ immer einwandfrei war.



Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Mitte diesen Jahres neue SALTHOUSE® JUST FOR MEN Totes Meer Produkte auf den Markt bringen und hoffen, dass dann auch wieder eins für Sie dabei sein wird.



Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben



mit herzlichen Grüßen aus Egelsbach



Silvia Kiowski



THE SALTHOUSE GmbH

-Kundenservice-

Hans-Fleissner-Strasse 80
D-63329 Egelsbach

phone: +49 6103-5717-100
fax. +49 6103-5717-177100

www.salthouse.de


Hoffentlich keine Verschlimmbesserung wie fast überall heutzutage...ich wünschte ich hätte mir damals noch 2-3 Stück auf Lager gelegt...verdammt!!!

Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...