gut-rasiert
19. Juni 2018, 23:48:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Mitteilungen und Anfragen an das Team bitte als PN an den Benutzer Moderatorenteam richten (Sammeladresse).
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kulturbeutel/Necessaire  (Gelesen 7673 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
alvaro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.165


Mit sanfter Schärfe glatt!


« Antworten #45 am: 24. August 2017, 17:21:49 »

Ich habe drei von diesen Lederetuis für Pinsel

https://www.scharferladen.de/nassrasur-solingen/lederetuis/1-lederetui-fuer-rasierpinsel-etui-reiseetui-lederetui-leer-deutsche-fertigung-solingen.html

Gespeichert
Moerser
Gast
« Antworten #46 am: 24. August 2017, 18:10:12 »

Danke nochmal an Herne und alvaro
Die Klorolle hat was  Grinsend Grinsend
Schickes Teile deine Lederetuis aber ich suche etwas härteres als Material
von daher werde ich mal eine MÜHLE Reisedose Bestellen, danke nochmal   Daumen hoch
Gruß Moerser  Zwinkernd
Gespeichert
Moerser
Gast
« Antworten #47 am: 26. August 2017, 12:40:44 »

So habe jetzt mein Transport Box für Hobel und Pinsel für meinen Koffer. Nicht Edel,nicht schön,nicht teuer keine 3 €, nur praktisch für mich  Grinsend
Durch einen Zufall sind wir im Schwedischen Möbelhaus gelandet und da sah meine bessere Hälfte den Festmaltid Box, paßt wie Faust aufs Auge  Grinsend
In der erste Einlegebox tue ich den Pinsel rein und in die andere der Hobel, und nach dem Transport benutze ich einen zum Pinsel aufweichen und den
anderen zum RS aufschlagen  Grinsend
Warum ich so etwas brauche, weil mein Koffer aus dicken Nylon ist und gut nachgibt  Smiley
Gruß Moerser  Daumen hoch
Gespeichert
nudelnrasieren
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 412



« Antworten #48 am: 27. August 2017, 11:33:02 »

Hab ein ödes Plastikkulturtäschen bekommen.
Reicht mir völlig.

Gruss
Gespeichert
BrunoColtello
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 115


Nassrasur mit System


« Antworten #49 am: 11. M?rz 2018, 11:56:53 »

Ich habe lange zwischen einer aufhängbaren Kulturtasche und einem Organizer-Koffer geschwankt. Ich habe immer recht viel Kleinzeugs und bin fast jede Woche unterwegs. Deshalb habe ich mich letztendlich für diesen Koffer entschieden:
https://www.amazon.de/Luxspire-Kosmetikkoffer-Professionelle-Aufbewahrungstasche-einstellbaren/dp/B075YRKDN1/ref=sr_1_21?s=luggage&ie=UTF8&qid=1520762015&sr=1-21&keywords=kosmetiktasche+organizer+gross
Gespeichert

"Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch."
Rene Descartes (1596 - 1650)
Tim Buktu
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 6.312


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #50 am: 11. M?rz 2018, 22:11:37 »

Erst jetzt bestellt oder schon länger in Benutzung?
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
alvaro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.165


Mit sanfter Schärfe glatt!


« Antworten #51 am: 11. M?rz 2018, 22:38:16 »

Sieht interessant aus.
Die Frage interessiert mich auch
Gespeichert
BrunoColtello
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 115


Nassrasur mit System


« Antworten #52 am: 12. M?rz 2018, 08:36:46 »

Erst vor kurzem bestellt, kommt in einigen Tagen. Gerne will ich euch über meine Eindrücke berichten.
Köfferchen mit diesem Organizer-System gibt's übrigens auch eine Nummer größer und auch kleiner.
Gespeichert

"Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch."
Rene Descartes (1596 - 1650)
Seiten: 1 ... 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS