Parker Zahnkamm 26C (& 24C)

Begonnen von Nightdiver, 02. September 2014, 16:00:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raph

Bei mir waren nur die ersten Rasuren wirklich gut.

Wurde dann eher ungründlich, oder musste öfter drüber gehen, so dass Rasurbrandgefahr war.


Mittlerweile verkauft

alokin


Ich habe gestern einen Parker 24c (Chrom-Variante) bei "No More Beard" für 19,95€ bestellt. Ich kann kaum erwarten, dass er ankommt. Von den vielen Rasierern, die ich mein nenne (ohne den Parker 16 Stück) wird der Parker mein zweiter Hobel mit offenem Kamm sein. Mein Erster ist ein Fatip Grande in gold... ein wunderschöner und gründlicher Hobel. Ich hatte noch einen Roedter 1909, den ich nach der ersten Rasur (die ich abbrechen musste), weiterverkauft habe. Noch nie im Leben war mein Gesicht so blutüberströmt wie bei dem Versuch mich mit dem Roedter 1909 zu rasieren.

Tim Buktu

 ;D Der Roedter 1909 war mein Ding auch nicht. Mit einem Parker hab ich mich bisher aber erst 1 Mal rasiert. Zumindest so weit ich mich erinnere. Wie die Rasur damals war kann ich ger nicht mehr sagen. Ich hoffe dur wirsr mit ihm zufrieden sein!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!