Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

perteges

Klar Heidelberg, ,,Mandel" tolle Seife im Winter!

El Hopaness Romtic

Nach der Haslinger "Sensitiv" mit ihren exzellenten Schaumeigenschaften ( dh: ) ist ab morgen hier die grüne "Sapone da Barba Rinfrescante" von Proraso dran.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Letzte Woche gab es den La Toja Rasierseifenstick.
Eine gute Seife mit einem angenehm zurückhaltenden, klassischen Duft, m.E. würzig-holzig.  dh:
Da ich kein Gesichtsaufschäumer bin, schnibbel ich ihn mir in Scheibchen.

Tim Buktu

Nach ein paar Tagen Balea Sensitiv RC folgt The Bluebeards Revenge RC.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Nach der grünen Proraso wird es ab morgen holzig: die "Warm Woods" von Meißner Tremonia ist dran. Passt irgendwie auch besser zum Wetter, wie die Proraso.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Zitat von: El Hopaness Romtic am 22. Januar 2022, 10:50:28
Nach der grünen Proraso wird es ab morgen holzig: die "Warm Woods" von Meißner Tremonia ist dran. Passt irgendwie auch besser zum Wetter, wie die Proraso.

;D  Die grüne Proraso war mir sogar im Sommer zu kalt.  ;D

El Hopaness Romtic

Zitat von: MRetro am 22. Januar 2022, 16:02:10
;D  Die grüne Proraso war mir sogar im Sommer zu kalt.  ;D

Ich werde die sehr wahrscheinlich auch nicht mehr nachkaufen, wenn sie alle ist. Irgendwie ist die mir auch zu kühl.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Bei mir war es in der letzten Woche die grüne  ;)  Rasierseife Vétiver von Thiers-Issard.
Gute Rasureigenschaften und ein schöner, sauberer Duft.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Nach der holzigen "Warm Woods" von Meißner Tremonia ist ab morgen mal wieder die gute alte "Classic" von Golddachs dran. :D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

In der letzten Woche gab es einen eigenen Mix aus vier Rasierseifen und für die kommende Woche wird es die RazoRock Blue Barbershop.

DeSchulz

Zitat von: MRetro am 30. Januar 2022, 09:36:49
RazoRock Blue Barbershop.

Wie ist die denn so? Ich beobachte sie auch schon eine Zeit lang und bin am überlegen.  ;D
Gruß aus der Pfalz

MRetro

@DeSchulz
Rasureigenschaften sind für meinen Geschmack sehr gut. Duft ist angenehm Dezent, m.E. Richtung klassisch seifig-frisch.

El Hopaness Romtic

Zitat von: MRetro am 30. Januar 2022, 10:37:38
Rasureigenschaften sind für meinen Geschmack sehr gut. Duft ist angenehm Dezent, m.E. Richtung klassisch seifig-frisch.

Und leicht zitrisch.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Nach der "Classic" von Golddachs gibt es ab morgen wieder mal die gute alte rote "Sapone da Barba Emolliente e Nutriente" von Proraso.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.