Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MRetro

Zitat von: El Hopaness Romtic am 12. September 2021, 09:57:13
Zitat von: El Hopaness Romtic am 11. September 2021, 10:46:11
Nach der Klar "Sandelholz" gibt es ab morgen die "Sir Christoph Shaving Soap" von Dr. Röska.

Hmm, einen so schlechten Schaum hatte ich ja schon lange nicht mehr. Null Stabilität. ???

Vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht? Die Seife muss ich mir also mal genauer anschauen. Und solange nehm ich halt nochmal die Klar von letzter Woche, da weiß ich wenigstens, was ich hab.

Eine meiner oben genannten ,,schwächeren Seifen" wollte partout auch keinen vernünftigen Schaum liefern. Nach einigen (!) Versuchen habe ich es aufgegeben und, wie du oben siehst, sie untergemischt.

El Hopaness Romtic

Super Tip. dh:

Das mach ich dann wohl auch. Ich kann mir auch schon vorstellen, mit welcher Seife ich die Röska mische. 8)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Ab morgen dann mal wieder die gute alte Proraso "Sapone da Barba Rinfrescante".
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Die letzten Tage gab es die Rasiercreme ,,Agrumi del Mediterraneo" von Saponificio Bignoli Carlo.
Eine gute Creme, die angenehm frisch riecht.  dh:

El Hopaness Romtic

Da bei mir gerade Prorasowochen sind, kommt ab morgen die "Sapone da Barba Anti-Irritazione" zum Einsatz.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

In der letzten Woche gab es die ,,Lavanda Balsamica" von Saponificio Bignoli Carlo.
Frisch-balsamisch (meine Frau meinte wie eine Erkältungssalbe  o) ) und gut.  dh:

El Hopaness Romtic

Nach der weißen Proraso kommt ab morgen wieder die Klar Sandelholz dran.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Bei mir war die Rasiercreme ,,Liquirizia e Menta" von Saponificio Bignoli Carlo in der letzten Woche an der Reihe.
Eine gute Rasiercreme dh: mit einem Duft nach Lakritz und Minze. Letztere hat auch einen kühlenden Effekt.

El Hopaness Romtic

Ab morgen gibt es bei mir die gute alte "Classic" von Golddachs. dh:

Da freu ich mich schon drauf. :D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Die Martin De Candre ,,Fougère" diese Woche war wieder ein Genuss! Bin mir noch gar nicht im Klaren darüber was ich mit in den Urlaub nehmen soll.  :-\
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

Die letzten Tage war die Rasiercreme Saponificio Bignoli Carlo ,,Mora e Muschio" im Einsatz.
Ein schöner Beerenduft.  dh:

MRetro

Zitat von: Tim Buktu am 09. Oktober 2021, 11:19:52
Die Martin De Candre ,,Fougère" diese Woche war wieder ein Genuss! Bin mir noch gar nicht im Klaren darüber was ich mit in den Urlaub nehmen soll.  :-\

5 kleine Döschen abfüllen und die Auswahl im Urlaub genießen.
Habt einen schönen Urlaub. :)

Tim Buktu

Danke!

Hab mit für den schon im Waschbeutel befindlichen Speick-Stick entschieden und dafür mehr Parfäng eingepackt.  :angel:
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Nach der exzellenten Golddachs "Classic" kommt ab morgen bei mir die "Warm Woods" von Meißner Tremonia dran. :D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Meine Rasiercreme der letzten Woche war die Wild Oranges von Meißner Tremonia.
Riecht gut und macht auch einen guten Job.  dh: