gut-rasiert
26. September 2021, 17:20:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Forumsedition 2021 - Handgearbeiteter Rasierpinselgriff aus Rosenholz" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 84 85 [86]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Seife oder Creme der Woche  (Gelesen 158762 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MRetro
Mitglied

Online Online

Beiträge: 2.334


« Antworten #1275 am: 12. September 2021, 11:36:26 »

Nach der Klar "Sandelholz" gibt es ab morgen die "Sir Christoph Shaving Soap" von Dr. Röska.

Hmm, einen so schlechten Schaum hatte ich ja schon lange nicht mehr. Null Stabilität. Huch

Vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht? Die Seife muss ich mir also mal genauer anschauen. Und solange nehm ich halt nochmal die Klar von letzter Woche, da weiß ich wenigstens, was ich hab.

Eine meiner oben genannten „schwächeren Seifen“ wollte partout auch keinen vernünftigen Schaum liefern. Nach einigen (!) Versuchen habe ich es aufgegeben und, wie du oben siehst, sie untergemischt.
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 906


« Antworten #1276 am: 12. September 2021, 12:01:54 »

Super Tip. Daumen hoch

Das mach ich dann wohl auch. Ich kann mir auch schon vorstellen, mit welcher Seife ich die Röska mische. Cool
Gespeichert

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 906


« Antworten #1277 am: 18. September 2021, 07:55:01 »

Ab morgen dann mal wieder die gute alte Proraso "Sapone da Barba Rinfrescante".
Gespeichert

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
MRetro
Mitglied

Online Online

Beiträge: 2.334


« Antworten #1278 am: 18. September 2021, 20:49:29 »

Die letzten Tage gab es die Rasiercreme „Agrumi del Mediterraneo“ von Saponificio Bignoli Carlo.
Eine gute Creme, die angenehm frisch riecht.  Daumen hoch
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 906


« Antworten #1279 am: Gestern um 07:33:03 »

Da bei mir gerade Prorasowochen sind, kommt ab morgen die "Sapone da Barba Anti-Irritazione" zum Einsatz.
Gespeichert

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
MRetro
Mitglied

Online Online

Beiträge: 2.334


« Antworten #1280 am: Gestern um 13:42:17 »

In der letzten Woche gab es die „Lavanda Balsamica“ von Saponificio Bignoli Carlo.
Frisch-balsamisch (meine Frau meinte wie eine Erkältungssalbe  Augen rollen ) und gut.  Daumen hoch
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
Seiten: 1 ... 84 85 [86]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS