Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MRetro

Ich hatte in den letzten Tagen wieder verschiedene Rasiercremeproben von Saponificio Bignoli Carlo in Gebrauch.
Und sie produzieren alle einen schönen feincremigen Schaum.  :D  dh:

El Hopaness Romtic

Nach 7 mal 1A Schaum von der Arko wende ich mich ab morgen mal wieder der Tabac Original zu, und freue mich da jetzt schon drauf. :D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Bei mir wird es wohl die Golddachs Spezial RS.
Ich mag ihren Duft besonders gern.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Nach der Tabac gehts morgen weiter mit der roten Proraso. Auch da freu ich mich jetzt schon drauf. :D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

In der letzten Woche waren Rasiercremes von Geo. F. Trumper dran: die Almond, Eucris und Violet.
Schöne Düfte und guter Schaum.  :)  dh:

El Hopaness Romtic

Ab morgen gehts hier dann weiter mit der Klar Sandelholz.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

In der letzten Woche gab es die Antica Barberia Balsamico und die Antica Barberia Original Citrus von Mondial.  dh:

Tim Buktu

Die vergangene Woche war es die Joris RS. Für Morgen steht die Taylor Sandalwood RC bereit.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Nach der Klar Sandelholz ist ab morgen die Golddachs Classic dran. Hatte ich noch nicht, bin also schon sehr gespannt. :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

In der letzten Woche war die Rasiercreme Wild Oranges von Meißner Tremonia im Einsatz.
Sie produziert einen schönen feinporigen und leicht cremigen Schaum, der m.E. wunderbar duftet.  :)  dh:

Tim Buktu

Seit heute an der Reihe: Arran Aromatics ,,Driftwood", RS
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

In der vergangenen Woche gab es Rasierseifen von Haslinger, nämlich die Honig und die Meeresalgen.
Beides sind gute Seifen und gefallen mir auch vom Duft.  dh:

Ich denke ich mache auch nächste Woche mit Haslinger Seifen weiter.

El Hopaness Romtic

Nach sehr angenehmen Rasurwoche mit der Golddachs Classic ist ab morgen die Crema da Barba all'olio di Mandorla von Cella Milano dran. Da freu ich mich schon drauf. :D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Heute schon gewechselt. Die nächsten Tage ist die "Grey Edition" von Van  Der Lovett dran.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

Auch die letzte Woche sind es zwei Haslinger-Rasierseifen geworden: die Aloe Vera und die Schafmilch.
Wieder zwei gute Seifen und letztere macht einen besonders cremigen Schaum.  dh: