Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krischan71

Seit heute und für die kommende Woche gibt es die Extro Del Don. Die hatte ich zwar auch schon in der vorletzten Woche, ich brauchte aber mal eine Abwechslung (Tabac Original).
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

Tosca

Die zweite Hälfte eines La Toja Stick, für den Rest des Jahres. Hoffe ich.
Eine feine Rasierseife zum kleinen Preis.

DeSchulz

Zitat von: Tosca am 14. Dezember 2020, 21:45:00
Die zweite Hälfte eines La Toja Stick, für den Rest des Jahres. Hoffe ich.
Eine feine Rasierseife zum kleinen Preis.


Müsste sie dann eigentlich nicht "La Billig" heißen?  ;D ;D ;D
Gruß aus der Pfalz

Tosca

Zitat von: DeSchulz am 14. Dezember 2020, 21:52:30
Zitat von: Tosca am 14. Dezember 2020, 21:45:00
Die zweite Hälfte eines La Toja Stick, für den Rest des Jahres. Hoffe ich.
Eine feine Rasierseife zum kleinen Preis.
Müsste sie dann eigentlich nicht "La Billig" heißen?  ;D ;D ;D

In meinem Fall sogar: ,,La Gratis"
Hat eine Freundin für mich mitgebracht. Und da die gute Freundin nicht geizig ist, habe ich nicht nur einen Stick.  ;D

MRetro

In der letzten Woche gab es bei mir die Rasierseife Golddachs Sandelholz.
Nach langer Rotationspause schon fast ,,vergessen" wie gut die Seife doch ist.  dh:

El Hopaness Romtic

Bei mir gab es die letzten 7 Tage die "Warm Woods" von Meißner Tremonia. Die Seife ist nicht ganz so leicht aufzuschäumen wie z.B. die Tabac, hat aber einen sehr angenehmen, holzigen bis rauchigen Duft. Der mir so gut gefällt, dass ich mir mittlerweile sogar das dazu passende Aftershave aus der gleichen Serie gekauft habe. :D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Ich hatte in der letzten Woche die Rasierseife Toskana von Waldfussel im Einsatz.
Oder besser gesagt die ,,Dusch- und Rasierseife" laut eigener Angabe des Herstellers.

MRetro

Bei mir gab es in den letzten Tagen mal wieder die Tabac Original RS.
Wie immer ist sie sehr zuverlässig und an den kalten Tagen gefällt mir der Duft noch besser.  dh:

El Hopaness Romtic

Die letzten 7 Tage habe ich die rote "Sapone Da Barba Emolliente E Nutriente" von Proraso drangenommen, allerdings umgetiegelt in eine meiner Miso-Suppenschalen. Sehr angenehmer Duft, und sie passt auch sehr schön zur Jahreszeit, finde ich. dh:
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Ich hatte einige Tage die wunderbare Haslinger Meeresalgen im Einsatz. Seit heute die Tabac Original.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

In der letzten Woche gab es den Rasierschaum lavera Men sensitiv aus der Pumpdose.
Nach einer Eingewöhnungszeit auf beiden Seiten, klappt es nun ganz gut.

El Hopaness Romtic

Hier kam die letzten 7 Tage die Klar Sandelholz zum Einsatz. Diese habe ich mittlerweile aber auch in einen anderen Tiegel umgepflanzt. Da komm ich irgendwie besser mit zurecht.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Die letzten 7 Tage hatte ich hier den Palmolive Stick "Classic with Palm Extract", umgetiegelt in einen SWK Seifendeckel, in Gebrauch. Die Palmolive hat in Verbindung mit dem Mühle R41 V4 und einer Lord Platinum Class für sehr angenehme und gründliche Rasuren bei mir gesorgt. dh:
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Die Tabac Original war jetzt 14 Tage dran. Ich tat mich heute Morgen fas schwer sie auszutauschen. Die heutige Wahl ist nix für die kommende Woche. Mal sehen was ich Morgen aus dem Schrank fische.  :-\
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

In der letzten Woche gab es bei mir die Rasiercreme All Olio di Mandorla von Cella.
Ein sehr schöner Mandelduft, passend zur aktuellen Jahreszeit.  :)