gut-rasiert
31. Oktober 2020, 11:59:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: GRF-Kalender - auch für 2021 wird es einen geben!

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Seife oder Creme der Woche  (Gelesen 115559 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 919



« Antworten #1095 am: 31. August 2020, 04:58:16 »

Diese Woche kommt Klar Sport Rasierseife zum Einsatz.
Gespeichert

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 9.055


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #1096 am: 31. August 2020, 05:55:13 »

Hier werden Reste der Tabac Original aus dem Tiegel geschäumt.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.187


« Antworten #1097 am: 06. September 2020, 11:01:28 »

In der letzten Woche hatte ich die Rasierseife Mogno von Ach. Brito in Gebrauch.
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 325


« Antworten #1098 am: 06. September 2020, 13:24:39 »

Hier werden Reste der Tabac Original aus dem Tiegel geschäumt.

Hier wurde heute früh ein Tiegel Tabac Original defloriert (das erste mal Seife in meinem Rasurleben), und diese wird nun bis zum nächsten Samstag die Seife der Woche bei mir sein. Lächelnd

Den Duft habe ich immer noch in der Nase. Allerdings muss ich noch etwas üben, was die Schaumbildung anbelangt.
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 9.055


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #1099 am: 07. September 2020, 06:19:27 »

Hier werden Reste der Tabac Original aus dem Tiegel geschäumt.

Die ist hartnäckig! Will nicht weniger werden.  Lächelnd
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.187


« Antworten #1100 am: 12. September 2020, 19:44:17 »

In der letzten Woche kam die Rasierseife Mitchell‘s Wool Fat zum Einsatz.
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 325


« Antworten #1101 am: 12. September 2020, 19:52:12 »

Nachdem das mit der Tabac Original die letzten 7 Tage wunderbar geklappt hat, werde ich mich ab morgen mal an die Meißner Tremonia Warm Woods wagen. Gut riechen tut sie für meinen Geschmack schonmal. Der Name ist auf jeden Fall passend.
Gespeichert
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.187


« Antworten #1102 am: 20. September 2020, 10:29:46 »

In der letzte Woche nutzte ich Rasierseifen von Mühle: Aloe Vera, Sanddorn und Sandelholz.  Daumen hoch
Hatte ich schon einmal erwähnt, wie toll frisch ich die Sanddorn finde?  Lächelnd
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
Teg
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 27


« Antworten #1103 am: 21. September 2020, 21:51:52 »

Diese Woche ist die Speick Men Active RS dran. Sieht so aus, als würde der Tiegel leer werden.
Gespeichert
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.187


« Antworten #1104 am: 27. September 2020, 09:31:40 »

In der letzten Woche kamen Rasiercremes von Geo. F. Trumper zum Einsatz: die Eucris, Limes und Rose.
Sehr schöne Software, sowohl von ihren Rasiereigenschaften als auch vom Duft.  Daumen hoch
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.187


« Antworten #1105 am: 04. Oktober 2020, 14:52:06 »

In der letzten Woche waren Rasierseifen von Haslinger am Start: Salbei, Sandelholz und Schafmilch.
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 9.055


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #1106 am: 05. Oktober 2020, 06:10:31 »

Nach einer Woche Arko Stick ist seit heute wieder die Haslinger Schafmilch im Einsatz. Die hatte ich schon ein paar Tage vor der Arko im Gebrauch un kann mich noch nicht trennen. Die mach so tollen Schaum.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.187


« Antworten #1107 am: 05. Oktober 2020, 13:56:33 »

... Haslinger Schafmilch ... Die mach so tollen Schaum.

Ja, die verdient das Prädikat „cremiger Schaum“ ganz besonders.  Daumen hoch
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
EasyRider
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 363



« Antworten #1108 am: 05. Oktober 2020, 16:39:15 »

In dieser Woche kommen bei mir ausschließlich Seifen von der Grünen Insel zum Einsatz.
Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.511



« Antworten #1109 am: 05. Oktober 2020, 17:00:21 »

Kerrygold? Zwinkernd
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS