Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

KotlettenCarlo

"Stirb langsam" ist wohl das Motto meiner Ozark Mountain Probe, die wird noch bis zum Ende des Monats durchhalten. Schöner Saunaaufguss/Thermalbad Duft.

Tim Buktu

Diese Woche ist die Haslinger Meeresalgen im Einsatz. So lange bis meine Körperseife verbraucht ist und ich als nächstes die Kappus Nautik aus dem Schrank hole. Dann ist die Kappus Nautic RC dran.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Rockabillyhelge

Diese Woche wirds bei mir Prep werden  :)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Tim Buktu

Seit heute wieder die Apothecary87 "1893", RC.
Die schleicht sich in meiner Rangliste immer höher.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

KotlettenCarlo

Eine von einem Freund selbstgesiedete Seife auf Tallow Basis, ohne Duft.


947

Seit heute Lider Rasiercreme .
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Rockabillyhelge

Lider muss ich in nächster Zeit auch nochmal nehmen, sehr gute RC, diese Woche wirds bei mir aber ganz klassisch die Proraso werden.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Tim Buktu

Diese Woche ist die L'Occitane Cade, RS an der Reihe.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

947

Seit Sonntag Cella Extra Extra Purissima Rasierseife.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

KotlettenCarlo

Mickey Lee Pantie Dropper Probe, die wird mich den Rest dieser und die ganze nächste Woche denke ich begleiten.
Entweder sind die Proben Geber sehr generös oder ich sehr sparsam, oder beides.  ;D
Der Duft jedenfalls ist phantastisch.

947

Seit heute Fine Rasierseife American Blend.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

KotlettenCarlo

LA Shaving Co. Proben der Topanga Fougere und der Blackfern.

matchbox

Moin,

den ganzen Winter bis jetzt schon das rote Proraso. Super Rasierseife. Derzeit ist kaum noch Geruch vorhanden, so dass ich den Pott jetzt aufbrauche. Danach mache ich meinen grünen Pott vom letzten Sommer leer. Für mich gibt es, abgesehen vom Geruch, nichts besseres.
Zwischendurch rasiere ich mich auch mal mit einer anderen Seife, frage mich danach aber immer wieder warum.

Viele Grüße

Matchbox


Rockabillyhelge

Proraso für mich die nächste Woche  :)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

947

Seit gestern Arko Rasierseife .
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.