Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

947

Die kommende Woche werde ich die ,,De Vergulde Hand" nutzen.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

dirk1166

Ab morgen:

Mystic Water Soap – Bay Rum

Faithinme


rheinhesse

3 Proben sind noch übrig
Bis etwa Mitte der Woche begleitet mich die Wickham 1912 Irish Fern

Und danach 2 richtig harte Klassiker, die ich unbedingt nebeneinander probieren möchte
- Antiga Barbearia de Bairro Shave Soap
- Klar Klassik Rasierseife


Das könnte aber locker 2 Wochen reichen.
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Celli

Abbate  y la Mantia - LAUREATO :  Ein Traum  :-*
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

947

Seit gestern: Mitchell's Wool Fat  dh:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Hobel Stef

Bei mir seit Sonntag: STIRLING OZARK MOUNTAIN.

Da passt einfach alles, Hammer Performance gepaart mit einem der besten Düfte  ;D dh:

dirk1166

Ab morgen:

Mystic Water Soap – Poggio dei Pini

Frost

Bei mir seit ein paar Tagen: Balea RC von DM. Ich will sie bezwingen, War früher in der Metalltube richtig gut, neue Plastiktube eher sch... Aber ich will es hinbekommen, nachdem ich mich mit der seit langen mal wider geschnitten habe. Aber ich habe den Dreh jetzt raus. Muß  sogar sagen, sanfter zur Haut als manch anderes aus der Drogerie. Sieger! habe es geschafft (lach)

Faithinme

Wholly Kaw Lav Sublime Concerto für die kommende Woche

Gruß

Frank

Celli

Nachdem das Wetter schoen werden soll, was frisches: VEGANO von Abbate y la Mantia.
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

947

Diese Woche wird nach längerer Zeit mal wieder die Palmolive Men Rasiercreme genutzt.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Tim Buktu

Auch wenns wieder kälter wird: Die Proraso grün RS
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Heresy

Nachdem ich die Saponificio Varesino Tundra Artica nahezu in einem Rutsch leer gemacht habe, gehe ich nun auf wöchentliche Rotation über. Ab morgen also dann Soap Commander Dixie.
Gruss, Rainer

Frost

Ab morgen wieder mal die gute alte Florena RS.