Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MudShark

Die Arko liegt bei mir seit über 2 Jahren rum und will einfach nicht weniger werden...woran liegt das?
Aber die nächsten Wochen werde ich mal konstant die tolle BdF Mistero rannehmen, in der Hoffnung dass sie leer wird.
Irgendwie muss man das Seifenkaufen ja rechtfertigen... ;D
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

Lord Vader

bin nach fast einer Woche Proraso auch noch nicht wirklich weiter gekommen, tröste Dich.

Ich hoffe dann halt auf die kommende Woche :-)

Tim Buktu

Seit heute ist wieder die Valobra Patchouly RS dran.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

AndreasTV

Abgesehen von gelegentlichen anderen RCs bin ich immer noch an dem letzten Rest einer kl. "Proraso" Rasierseife - Die wehrt sich hartnäckig wirklich Leer zu werden  :o ???; Die möchte wohl ihren Platz nicht für die schon bereit-stehende große Dose hergeben.

MfG

Andreas

Lord Vader

Mich begleitet die Woche schon die Savon du Midi Vetyver RS

Pirx

Diese Woche ist es bei mir wieder die Monsavon.
Der Duft ist nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber sonst finde ich sie richtig gut!

Pirx
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)

Tim Buktu

Nach der Musgo Real Classic RC wird seit einigen Tagen die La Toja RC gedrückt und geschäumt.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Lord Vader

In dieser Woche gibts die Irisch Moos RS.

Lord Vader

Schon gut eine Woche und voraussichtlich bis morgen im Einsatz: Die Irisch Moos RC. Einfach Herrlich.

Tim Buktu

Bei mir wird die La Toja RC wohl die Monatsschallgrenze durchbrechen. Lange schon hab ich keine RC oder RS so lange verwendet.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

nero

Bei mir nun schon seit 6 Wochen die grüne Proraso RS.
Ist echt ein Erlebnis, wenn man miterlebt wie sich so ein Tiegel leert.
Vermutlich werde ich bis zum vollständigen Verbrauch bei dieser RS bleiben,
kann geschätzt nur noch 8-10 Wochen dauern  ;D
Löppt!

titanus

Zitat von: Tim Buktu am 01. Mai 2016, 18:18:16
Bei mir wird die La Toja RC wohl die Monatsschallgrenze durchbrechen. Lange schon hab ich keine RC oder RS so lange verwendet.

Und du behauptest immer wieder, dir wäre Abwechslung wichtig... ;)
Nimmt dir jetzt keiner mehr ab.

titanus
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

Tim Buktu

 ;D Zum Glück kann ich nebenher Messer, Hobel, Klingen, Pinsel, As... nach Herzenslust wechseln.
Ich versuche ja nur etwas Platz zu schaffen, ohne gleich den MH oder die Mülltonne zu bemühen.  ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Heresy

Bei mir ist seit Weihnachten so oder so das große Leerschäumen angesagt, sprich Aufbrauchen von angefangenen Seifen.
Nachdem nun der fünfte Tiegel leer wurde, mache ich mich über etwa 10 noch vorhandene Seifenproben her, die je nach Hersteller etwa eine oder zwei Wochen halten werden. Dies sind drei Soap Commander, drei Saponificio Varesino sowie drei oder vier Meißner Tremonia. Somit habe ich in nächster Zeit einige "Seifen der Woche" vor mir, auf die ich mich auch schon freue, da es alles unbekannte Sorten oder gar Hersteller sind.

Seit fünf Tagen ist die Soap Commander "Love" dran und wird auch noch ein paar Tage halten.

Bis jetzt bin ich eigentlich ganz froh, dass ich die Love nicht als ganzen Tiegel gekauft habe, da der Duft nicht wirklich toll Rosen immitiert. Es soll ja eine Art Remake der Klar Kabinett sein, die ich duftmässig aber in angenehmerer Erinnerung habe. Ebenfalls in der blassen Erinnerung ist die Soap Commander auch die bessere Seife, was Pflege und Gleitwirkung angeht. Irgendwann muss ich wohl wieder mal ein 50g-Stück der Klar eintopfen.
Gruss, Rainer

Vincent_Nelson

für mich gibts diese Woche CELLA. Klasse Seife uiuiui
||| homo homini lupus |||