Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

El Hopaness Romtic

Ab morgen ist die Haslinger "Sensitiv" an der Reihe.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Und bei mir gibt es seit heute die Rasierseife Grey Edition von Van der Lovett.

El Hopaness Romtic

Ab morgen gibt es die Meißner Tremonia "Warm Woods".
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

In dieser Woche gibt es die Rasierseife Dutch Blue von Van der Lovett.

El Hopaness Romtic

Ab morgen dann die Golddachs "Classic". Freu ich mich schon jetzt drauf. :D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Bei mir ist es dir Rasierseife Vétiver von Thiers-Issard.

El Hopaness Romtic

Nach der Golddachs "Classic" ist ab morgen für 7 Tage die rote Proraso "Sapone da Barba Emolliente e Nutriente" dran.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Ich habe mir heute Morgen die Klar Klassik Rasierseife heraus gesucht.
Nachdem ich über die Wintermonate doch mehr die Rasiercremes und weichen Rasierseifen bevorzugt hatte (ich glaube es war eher Bequemlichkeit  :angel: ), lasse ich seit einem Monat wieder gezielter die Rasierseifen rotieren.

El Hopaness Romtic

Ab morgen gibt es die "Bay Rum" von Col. Conk.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Ich hab in letzter Zeit der länger eingehaltenen Wochenrhythmus immer mal wieder nicht eigehalten. Da scheint sich was zu verschieben. Tendenziell Richtung öfteren Wechselns.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

Und weiter geht es mit den Rasierseifen.
Heute Morgen habe ich mir die D.R. Harris Arlington herausgefischt.

El Hopaness Romtic

Nach der "Bay Rum" ist ab morgen wieder mal die gute alte "Berber Tiras Sabunu" von Arko dran. :D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Nach der Arlington geht es in die neue Woche mit der Marlborough von D.R. Harris.
Duftsieger bei warmen Tagen ist für mich die etwas frischere Arlington. Das kann sich ab Herbst aber schon wieder ändern. ;)

El Hopaness Romtic

Nach der guten alten Arko ist ab morgen für die nächsten 7 Tage die grüne Proraso "Sapone da Barba Rinfrescante" dran.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Ich versuch's ab heute mit der E&S ,,Zenith - Floriental Frais".
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!