Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Hopaness Romtic

Die letzten 7 Tage war die Warm Woods von Meißner Tremonia dran, ab morgen gibt es dann mal wieder Tabac Original.

Auf die freu ich mich ja jetzt schon. :D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Bei mir gab es in der letzten Woche die Rasierseife O'VERT von E&S Traditional Shaving.
Sie gefällt mir sehr gut, was ihr hier auch detaillierter nachlesen könnt.

El Hopaness Romtic

Nach sieben Rasuren mit der herrlichen Tabac ist ab morgen wieder die Klar "Sandelholz" dran.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Bei mir war's ja auch die Tabac Original. Ab Morgen kommt mal wieder eine Creme an die Reihe: Proraso ,,Single Blade - Cypress & Vetyver", RC
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

Bei mir war es in der letzten Woche eine Probe der Rasiercreme Moana von E&S Traditional Shaving.

El Hopaness Romtic

Die Klar Sandelholz ist nun aufgebraucht, ab morgen gibt es dann sieben Rasuren mit der roten Proraso "Sapone da Barba Emolliente e Nutriente".
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

In den letzten Tagen gab es die Rasiercreme ,,Neutro no Fragrance" von Saponificio Bignoli Carlo.
Auch mit ihr bin ich sehr zufrieden.  dh:

El Hopaness Romtic

Nach der roten Proraso Rasierseife ist ab morgen wieder mal die gute alte Palmolive Classic with Palm Extract dran. :D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Bei mir war es in der letzten Woche die Rasiercreme ,,Sandalo Indiano" von Saponificio Bignoli Carlo.  dh:

El Hopaness Romtic

Nach sieben sehr angenehmen Rasuren mit der Palmolive "Classic with Palm Extract" gibt es ab morgen dann mal wieder die "Sapone da Barba Mandorla" von 3P.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Bei mir war es wieder eine Rasiercreme von Saponificio Bignoli Carlo: die Violetta di Parma.
Sehr gut in den Rasureigenschaften und angenehm im Duft.  dh:

El Hopaness Romtic

Ab morgen kommt hier die Amber von Col. Conk zum Einsatz. Von der Menge her müsste die grad noch so für 7 Rasuren reichen.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Paula

In der letzten Woche hatte ich die Abysso von The Goodfellas Smile in Gebrauch. Den Duft der Seife mag ich sehr und über die Funktion kann ich auch nicht klagen. Wenn ich den Tiegel am Anfang der Rasurwoche öffne, dann ist der Duft vielleicht etwas zu intensiv, aber das nimmt schnell ab. Wahrscheinlich weil ich den Tiegel halb-offen stehen lasse, so lange sie im tägl. Einsatz ist und auch sicherlich weil sich meine Nase schnell daran gewöhnt.

Bisher habe ich mich noch nicht für die RC/RS der kommenden Woche entschieden. Da mache ich mehr oder weniger spontan heute Abend.

MRetro

Bei mir war es in den letzten Tagen die Rasiercreme ,,Young" von Saponificio Bignoli Carlo.
Dies war nun wieder die letzte der 8 Proben, die ich von Saponificio Bignoli Carlo besitze und in den letzten Wochen genutzt habe. Alle gefallen mir von den Rasureigenschaften sehr gut.  dh:  Und zu den Düften hatte ich hier schon etwas geschrieben.

El Hopaness Romtic

Nach der Col. Conk Amber gibt es ab morgen hier die RazoRock Blue Barbershop. Da freu ich mich schon drauf. :D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.