Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Ab heute mal wieder die Apothecary87 "1893", RC.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

In der letzten Woche hatte ich vier (von acht) Rasierseifen-Proben von Saponificio Bignoli Carlo getestet. Das waren die Liquirizia e Menta, Mora e Muschio, Sandalo Indiano und die Young. Meine ersten Eindrücke von Duft und Rasureigenschaften sind gut.  :)  dh:

Tim Buktu

Ab Morgen wird es mal wieder die Haslinger "Meeresalgen".
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

In der letzten Woche waren nun auch die restlichen 4 Rasierseifen-Proben von Saponificio Bignoli Carlo im Einsatz. Das waren die ,,Violetta di Parma", ,,Agrumi del Mediterraneo", ,,Neutro no Fragrance" und ,,Lavanda Balsamica".

Alles schöne Seifen mit angenehmen Düften.  :D  dh:  dh:

MRetro

Zitat von: MRetro am 09. August 2020, 08:41:07
...
Alles schöne Seifen mit angenehmen Düften:D  dh:  dh:

Ok, bei der Seife ,,Neutro no Fragrance" möchte ich über meine obige Behauptung noch einmal nachdenken.  o)  :angel:

947

Seit heute Kapo Rasiercreme.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

DeSchulz

Gruß aus der Pfalz

947

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

DeSchulz

Zitat von: 947 am 09. August 2020, 20:10:09
Die Classic-Variante.

Gefällt mir auch am besten, finde die riecht nach Voltaren Schmerzgel  ;D
Gruß aus der Pfalz

MRetro

In der letzten Woche nutzte ich die:

  • Rasierseife Klar Klassic (eine schöne zitrische Ledernote), und
  • RC Cella All Olio di Mandorla (ein herrlicher Mandel-/ Marzipanduft)

Beide sind tolle Seifen/ Cremes.  :)  dh:

MRetro

In dieser Woche gab es die Rasiercreme RazoRock Savon à Barbe ,,Blue Barbershop" und die Rasierseife Mitchell's Wool Fat.

Tim Buktu

Seife oder Creme der Woche gibt es bei mir grade nicht. Habe zu viel zum Testen. Aber das gehört ja eigentlich zu den Freuden des Alltags.  :D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

947

Kommende Woche kommt wieder die grüne Proraso RS zum Zuge. Klasse Produkt!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

MRetro

In der letzten Woche gab es ein paar Proben der Rasiercremes von Meißner Tremonia: Dark Limes, Himalayan Heights, Warm Woods und Wild Oranges.

Rockabillyhelge

Auch mit Bart immer gut rasiert :)