Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Im Seifenlager hab ich noch eine Tube Crabtree & Evelyn "Sandalwood" RC entdeckt.  :D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

In der letzten Woche war die RS Tabac Original am Start.
Wie immer sehr gut.  :D  dh:

MRetro

In der letzten Woche war die Rasierseife ,,Aloe Vera" von Mühle am Start.  :D  dh:
Mal schauen, worauf ich am Wochenende wechseln werde.

MRetro

In den letzten 8 Tagen probierte ich mal wieder einige Haslinger Rasierseifen:
Honig, Ringelblume, Salbei und Aloe Vera.  :D  dh:

Tim Buktu

Seit Gestern habe ich die Proraso Sandalo RS in Verwendung. Die hatte sich auch gut versteckt und war lange nicht mehr dran.
Sehr angenehme und taugliche Rasierseife. Der Tiegel schließt so dicht, dass die Seife auch nach langer Zeit nicht die Spur ausgetrocknet war.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

In der letzten Woche gab es Software von Taylor of Old Bond Street. Die Rasiercremes Lavender und Organic, sowie die Rasierseife Sandalwood. Wenn die Düfte gefallen, sind sie alle drei empfehlenswert.  :)  dh:

Tim Buktu

Seit heute gibt es mal wieder die L'Occitane Cade, RS. Eine super Seife. Jedes Mal bin ich von Seife, Tiegel und Duft (zurückhaltend angenehm) wieder begeistert.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

In der letzten Woche hatte ich Rasierseifen von Mühle im Einsatz: die Aloe Vera, die Sanddorn und die Sandelholz.
Sehr schöne Seifen.  :)  dh:

947

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Rockabillyhelge

Angesichts der Hitze ist die Noxzema Menthol für mich die Seife der Wahl  8)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

MRetro

In der letzten Woche nutzte ich Rasierseifen von Van der Lovett: die Dutch Blue und die Grey Edition.
Sehr ordentliche und weiche Seifen, die sich daher auch schnell aufschäumen ließen.  :)  dh:

MRetro

In der letzten Woche kamen Haslinger Rasierseifen zum Einsatz. Die Meeresalgen, Coconut und Sensitiv.
Die Coconut war neu und vom Duft erst einmal gewöhnungsbedürftig.  :)

MRetro

In der letzten Woche waren zwei Rasierseifen von D.R. Harris am Start: die Arlington und die Marlborough.
Beide Seifen produzierten - leicht vorgeweicht - einen guten Schaum in Nullkommanix.  :)  dh:

MRetro

In der letzten Woche nutzte ich mal wieder die RS/ RC von Speick: RC Speick Men und RS Speick Men Active
Dazu gab es das ASB Speick Men Sensitiv und das ASL Speick Men Active.
Wie immer ein frischer Genuss.  :)  dh:

Tim Buktu

Die Van Der Lovett "Grey Edition", RS ist/war an der Reihe.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!