Ein Umsteiger hat Problem/Fragen

Begonnen von skuggy, 13. August 2014, 08:29:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heresy

Weichseifen verwendet man gleich wie Hartseifen, nur dass man nicht ganz so lange Seife aufnehmen muss. Je nach dem muss man diese noch ein bischen abtrocknen lassen, bevor man das Behältnis wieder verchließt, damit mit der Zeit keine Rasiercreme draus wird.
Gruss, Rainer

Hermann B.

Hi, skuggy

ich lagere meine Weichseifen Valobra und Figaro in Blechdosen mit Schraubdeckel nach dem Gebrauch
lasse ich diese ca. 12Stunden offen, und verschliesse sie dann so bleiben die Seifen so wie sie von Anfang
an sind, auch im Duft. die Cella habe ich in eine Tasse gedrückt die offen im Schrank steht da ich diese sehr
oft benutze sie wird dann etwas härter, Schäumt aber sehr gut auf. Ich Schäume die Seifen direkt in der Dose oder Tasse auf am besten mit einer Sauborste (Omega oder Mühle) und dann ab damit ins Gesicht, nach Bedarf noch
etwas Wasser dazu und fertig. Viel Spass beim Hobeln

Servus
Euer Hermann b.