Fragonard

Begonnen von Olivia, 14. Februar 2008, 15:47:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Olivia

http://www.fragonard.com/@en-us/Default.asp

Valentine's day limited Offer 2008

Free Shipping for Germany, Great Britain and Luxembourg ONLY. For orders placed between February 14th and 15th.

-----------------------
Bestellt hab ich mir heute:

1 EDT Eau Fantasque
1 Parfum Baroque

1 Santal .........................aus der Herrenabteilung

Bin ein großer Fan der Firma, schon lange.




TomH

Ich liebe die Düfte "Eau de Hongrie" und "Cyprien"...  :o :o
Wobei ich das "Cyprien" meiner Süßen vermacht habe, es passt nämlich auch sehr gut zu Damen... ;) ;)

Michel

Was ist denn das Außergewöhnliche dieser Düfte?Was gefällt euch da so besonders.
Ehrliches Interesse.

Olivia

Also ich mag sie, weil ich anscheinend eine etwas schräge Hautchemie hab und sich Düfte von anderen Herstellern bei mir in unsäglich billigen Nuttendiesel verwandeln, bzw immer dieselbe dämliche Basisnote durchkommt die ich nicht ausstehen kann.

Bei den Düften von Fragonard oder auch Guerlain passiert mir das nicht.
Das Eau de Hongrie hab ich auch und ich finds einfach total klassisch, nüchtern, und gut.
Ist sehr zitrussig, aber auch herb und irgendwie scheint irgendwo ein weißer Kragen eingebaut zu sein... :)