gut-rasiert
05. Dezember 2019, 20:49:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir geben einen GRF-Kalender 2020 heraus!: "Zur Aktion"
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Duft für den Herbst und kältere Tage am Morgen  (Gelesen 28133 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.684



« Antworten #60 am: 14. Oktober 2019, 09:15:28 »

Der 2. Klassiker den ich noch nicht sehr lange kenne, den ich aber mir jedem Tragen immer besser finde ich "Santos" von Cartier.

Santos ist klasse!

Und für Frauen das Must - das alte aus den 80ern. Das heutige riecht für mich so lala; trägt eine aber das alte, könnte ich die ungesehen anspringen  Grinsend Teuflisch So eine Art reverser Axe-Effekt.
Gespeichert

That's my secret, Cap. I'm always angry. (Dr. Bruce Banner, The Avengers)
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.253



« Antworten #61 am: 14. Oktober 2019, 10:16:45 »

Anspringen? Ist der Duft eine Art "Schäufela-duft"? Zwinkernd
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS