Tcheon Fung Sing TFS Latte die Barba

Begonnen von Drill Instructor, 28. Juli 2014, 10:45:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drill Instructor

Da ich im AS(B) Bereich keinen TFS Thread gefunden habe, mache ich mal einen auf um diese wirklich tolle AS Milch zu würdigen.

Alles fing damit an, dass ich mir in Spanien eine kleine 400ml Flasche Floid und eine Glasflasche Myrsol bestellt habe. Erstere bringt naturgemäß ordentlich Schung mit und schlug im Paket auf zweitere, die sich zwanglos aufteilte und den Inhalt in die Freiheit entließ. Meine Beschwerde würde sofort beantwortet und ich habe umgehend eine neue (und besser verpackte) Flasche Myrsol erhalten, der freundlicherweise eine Flasche dieser AS Milch beigepackt war:

http://yourshaving.com/en/after-shaves-and-colognes/412-tcheon-fung-sing-tabacco-verde-after-shave-balm-100ml.html

Ein kurzer Test und ich war absolut begeistert: Toller Duft, fantastisches Hautgefühl und eine Pflege die den ganzen Tag anhält. ASBs messe ich ja immer am bisherigen Spitenreiter, dem Sebamed - und das TFS könnte rein von Duft und Pflege dem Sebamed wirklich den Rang ablaufen.
Was ich garnicht toll finde, sind die INCIs: Ob man sich unbedingt Crosspolymere antun muss wenn man die Familienplanung noch nicht abgeschlossen hat, weiß ich nicht. Aber für die BSE - Semester (Bei Senioren Egal) und unerschrockene Halbstarke ist das definitiv ein testenswertes ASB. Falls man nicht standardmäßig vor dem Kauf die INCIs studiert, sowieso.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.