gut-rasiert
07. Juli 2020, 20:23:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Düfte" sind jetzt in einem eigenen Board zu finden

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 5 6 [7]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: systemie...-aber welcher?  (Gelesen 23888 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Perikles
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 740


« Antworten #90 am: 24. Juli 2019, 15:16:29 »

Die Dorcos finde ich gröbste Körperverletzung, absolut miserabel. Dagegen ist selbst das Feintechnik Zeugs gut und Wilkinson ist um Welten voraus.


Ja und nein. Wilkinson finde ich, abgesehen vom Gleitmittel, besser als Dorco, diese wiederum besser als die für mein Empfinden ruppigen und stumpfen Feintechnik, die meinem Empfinden nach auch bei den Systemern so versagen wie mit der Croma DE-Klinge. Sonderbarerweise fand ich die Bolzano-Klinge aus gleichem Haus annehmbar.
Gespeichert
Truman
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 133


Mühle Rocca


« Antworten #91 am: 31. Juli 2019, 10:28:30 »

So richtig zu Potte komme ich hier nicht. Augenblicklich habe ich den Revolution 5.1 vom DM am Wickel. Ein richtiger Möchtegern-Fusion. Macht seine Sache aber ganz ordentlich. Das Rasurgefühl fehlt hier aber irgendwie.

Hat schon einer Erfahrung mit dem Precision 5 Flex-Pro von DM? Der Griff und die Ablage für den Rasierer sind definitiv vom Wilkinson Quattro Core Motion. Aber die Klinge ist von  Huch
Gespeichert
cookie18
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 28


« Antworten #92 am: 31. Juli 2019, 14:35:05 »

Hat schon einer Erfahrung mit dem Precision 5 Flex-Pro von DM? Der Griff und die Ablage für den Rasierer sind definitiv vom Wilkinson Quattro Core Motion. Aber die Klinge ist von  Huch

Klinge istvon Personna und wie BullDog, Schick, Wilkinson eine Marke von Edgewell
Daher auch die Kompatibilitätät zu den den Quattro - ist die gleiche Aufnahme.
Also ein umgelabelter Quattro Core Motion.
Gespeichert
krähe
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.218



« Antworten #93 am: 31. Juli 2019, 14:56:18 »

Mit dem Fusion werde ich nicht richtig warm Huch

Meine Wahl sind GII, Contour, Sensor, Mach3, je nach Lust und Laune.
Gespeichert

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe
Truman
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 133


Mühle Rocca


« Antworten #94 am: 31. Juli 2019, 16:51:00 »


ist die gleiche Aufnahme.


 Cool Damit ist der nächste Testkandidat.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS