FLOID BLUE AS

Begonnen von glad all over, 20. Juli 2014, 18:34:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

glad all over

Hallo meine Herren,
die Tage kam eine Probe "FLOID BLUE" AS rein, klasse Zeug das gute Kühlwirkung, klasse frischer Duft sehr schönes Hautgefühl und garnicht aufdringlich.
Die 2ml werden wohl nicht lange halten :)
Die 400ml Pulle finde ich doch übertrieben, hat jemand einen Tipp ob es das auch in kleineren Einheiten gibt?
shave on  g.a.o.
Aberglaube bringt Unglück

Drill Instructor

400ml IST eine kleine Einheit. Dazu eine Flasche Floid Vigoroso, da beide im Dunkeln leuchten gibt es zusammen weißes Licht. Glaube ich.

Im Ernst: Ich habe auf Reisen immer eine kleine Plastikflasche mit Floid dabei, wenn die alle ist wird nachgefüllt.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Hobeler

Ich habe mein Blaues Floid schon seit knapp 3 Jahren im Bad stehen. Habe es vielleicht 5-6 mal benutzt. 400ml halten bei mir EWIG!!!!  ;D Habe jetzt noch 2 frische, neue Flaschen "The Genuine" auf Halde. Zusätzlich zu meiner (ca. 10 x benutzen) angefangenen Flasche.  ;D

Rosige Zeiten.  :D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...