gut-rasiert
01. Juni 2020, 01:18:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Düfte" sind jetzt in einem eigenen Board zu finden

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gillette Mach 3 ... wo sind sie, die "noblen" Varianten???  (Gelesen 8562 mal)
MRetro
Mitglied

« Antworten #30 am: 05. April 2020, 20:04:37 »

Den habe ich mir auch lange überlegt, mich dann aber doch für einen Mühle entschieden.

Möchtest du ihn uns dann nicht einmal mit ein paar Fotos vorstellen?  Smiley  Daumen hoch

Der Ständer passt aber gut dazu. Schönes Gerät!

Ja, sogar aus Edelstahl und für nur ein paar Euros inkl. Versand.
Schade das der Lochdurchmesser nur 12 mm beträgt. Das schränkt den Einsatzzweck deutlich ein. Wenn ich das Werkzeug hätte, das Loch weiter aufzubohren, wäre er noch für einige andere Hobel sehr gut geeignet.

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
Onkel Hannes
Globaler Moderator

« Antworten #31 am: 05. April 2020, 21:40:26 »

Den habe ich mir auch lange überlegt, mich dann aber doch für einen Mühle entschieden.

Möchtest du ihn uns dann nicht einmal mit ein paar Fotos vorstellen?  Smiley  Daumen hoch

Im Moment ist fast alles wegen Umzug verpackt, aber es handelt sich im wesentlichen um das Mach 3-Äquivalent zu meinem Fusion:

Ich habe ihn vor längerer Zeit über den MH gekauft. Ich kann ihn bei passenderer Gelegenheit gerne einmal näher vorstellen.

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.
MRetro
Mitglied

« Antworten #32 am: 06. April 2020, 08:19:53 »

@Onkel Hannes

Von der Griffform und dem Griffende her sieht er doch aus wie ein RYTMO, oder?
Auf jeden Fall sehr schön und anmutig. Zeig gerne später noch mehr Bilder. Smiley  Daumen hoch

Onkel Hannes
Globaler Moderator

« Antworten #33 am: 06. April 2020, 10:58:48 »

Richtig, der Fusion ist ein Rytmo.

Falsch, denn mein Mach 3 ist ein Vivo - das habe ich unterschlagen bzw. verschwiegen, denn ich war zu faul, bei Mühle nachzuschauen, wie das Ding wieder heißt.  angel

Zur Strafe mache ich halt einmal, wie gesagt bei besserer Gelegenheit, eine Gegenüberstellung der beiden  Smiley

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.
MRetro
Mitglied

« Antworten #34 am: 06. April 2020, 16:02:27 »

...
Zur Strafe mache ich halt einmal, wie gesagt bei besserer Gelegenheit, eine Gegenüberstellung der beiden  Smiley

Na darum bitten wir aber.  Daumen hoch  Denn einen Vivo mit einem Rytmo gleichzusetzen, bedarf einer gewissen Selbstkasteiung.  Zwinkernd

Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: